ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze querbeet

Nach unten 
+6
Kouga
Lemon Demon
LW
Dogun
Nexor
Mar
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
quiro

quiro



Witze querbeet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze querbeet   Witze querbeet - Seite 2 EmptyMo März 09, 2009 5:57 pm

Wusstest Du schon, dass einem auch in einem Tal die Haare zu Berge stehen können?


Wusstest Du schon, dass Gott alles weiß, Lehrer aber alles besser wissen?


Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.
Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern
(sry an alle blonden :P )

Edit:Es sollte ihre Hochzeitsnacht sein, doch die junge Frau läuft verstört und splitterfaser nackt den Hotelflur entlang, jammernd und heulend. Die Gäste sind schockiert, andere lachen über diese ungewöhnliche Abwechslung. Bis einer der jungen Frau einen Mantel umhängt. Aber so beruhigen Sie sich doch, was ist denn nur ?"
"Es ist ganz furchtbar, buhuhuuuh." heult die Braut, "mein eben angetrauter Mann steht vor dem Spiegel, bläst seinen Brustkasten auf wie ein Hahn und sagt zu mir: 'Guck Dir das an, Darling, das sind 180 Pfund Dynamit !'"
"Naja, er gibt vielleicht etwas an, aber warum laufen Sie denn nur so aufgescheucht durch das Hotel?"
"Huhuhu", heult sie weiter, "180 Pfund Dynamit, aber dann habe ich die kleine Zündschnur gesehen!"

und wer das nicht checkt ist nich versaut genug xDD
Nach oben Nach unten
 
Witze querbeet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: