ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine letzte Bitte

Nach unten 
+2
Nexor
quiro
6 verfasser
AutorNachricht
quiro

quiro



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptyDo Dez 24, 2009 1:21 pm

So, das wird wahrscheinlich mein letzter Besuch in diesem Forum für eine lange Zeit,

es war wirklich immer lustig und mich hat es immer richtig gefreut, wenn ich in Clonk auf Netzwerk gehe, und in fast jedem Spiel einen ÐGÐA Spieler sehe.
Es war echt ne lustige und schöne Zeit, im Forum wie im Game und fals iwer mal wieder lust auf ne Runde XMV, oder Blackfield oder, oder, oder hat, schreibt mich einfach in icq an

Ich kann mich immer noch an die Runde Mondfels, in den Sommerferien vorletztes Jahr erinnern und ich muss sagen, das war das lustigste Scen was ich gezockt hab.

So nun zu meiner letzten bitte:

Lasst das Forum bestehen!

Warum?

Damit sich einer von uns (oder auch ich selber) in ca. 20-30 Jahren noch an den Clan erinnern kann und an die lustige Zeit.

Das war mein letzter Post in diesem Forum. (bis ich mal wieder reinschau dann halt -.-)

Alles gute für die Zukunft, viel Spaß beim Zocken und vielleicht lädt mich mal ja einer zu nem Massenchat einlädt :D

Viele Grüße

euer quiro santa

(und frohe Weihnachten)


Zuletzt von quiro am Do Dez 24, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptyDo Dez 24, 2009 3:59 pm

der letzte post :o?
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptySo Dez 27, 2009 1:57 am

quiro schrieb:
Damit sich einer von uns (oder auch ich selber) in ca. 20-30 Jahren noch an den Clan erinnern kann und an die lustige Zeit.

Genau meine Meinung :D
achja, das war ne richtig tolle Zeit mit euch, ich freu mich immernoch, wenn ich nur einen von damals in Clonk oder sonstwo wieder seh xD



BTW: Wie wäre es mit einem Clonk-Treffen, wir kommen alle um ne bestimmte Zeit on und clonken zusammen, wie in alten Zeiten?^^
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptyFr Jan 01, 2010 9:08 pm

Nexor schrieb:
kouga wieso hasst du mich D:

Das kann uns nur Kouga beantworten^^


Mar schrieb:
BTW: Wie wäre es mit einem Clonk-Treffen, wir kommen alle um ne bestimmte Zeit on und clonken zusammen, wie in alten Zeiten?^^

Warum nicht? Klingt gut, wäre auf jedenfall dabei.



EDIT:

Schade das wir das Forum nicht weiter verwendet haben :/.
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptyFr Jan 29, 2010 5:52 pm

Nexor schrieb:
kouga wieso hasst du mich D:



Wer erzähltn sowas.
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptySa Jan 30, 2010 12:43 am

ja ich schau auch mal wieder vorbei und ich muss sagen:

das treffen fände ich ne gut idee, hat ja ja jeder iicq xD
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptySa Feb 06, 2010 12:00 am

Ich glaub, weil du ihn in ICQ ignorierst bzw. ignoriert hast.
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptySa Feb 06, 2010 11:25 pm

Schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptyMo Feb 08, 2010 12:06 am

immer dieser spam :o
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptyMo Feb 08, 2010 4:01 am

Eben, du kannst es auch nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptySa Jun 19, 2010 7:10 pm

Bobs
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte EmptyMo Jun 21, 2010 12:51 am

Sperrt es weg :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine letzte Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine letzte Bitte   Eine letzte Bitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine letzte Bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen
» Bitte etas fairer^^
» lustige videos (bitte nich zu lang ;))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Auflösungserklärung-
Gehe zu: