ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte etas fairer^^

Nach unten 
+2
Mar
Cheiron
6 verfasser
AutorNachricht
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 4:09 pm

wenn jemand über den DMS oder über mich irgendwas schreibt (vor allem negatikves) dann wäre es nur fair, es so zu schreiben das ich es hier auch sehen kann. (So wie LW beim DMS forum).
Danke
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 4:30 pm

Cheiron, jetz mal eine ganz persönliche Meinung von mir...
Ihr habt diesen Clan verlassen, wir haben euch nicht rausgeworfen, weder aus dem Clan, noch aus dem Forum.
Diese Freiheit habt ihr oder vielmehr hast du dazu benutzt, zu versuchen, unsere Member abzuwerben. Dass du wegen dieser enormen Dreistigkeit nicht gebannt wurdest, wundert mich immernoch stark. Wir haben euch nach langer Toleranz nur den internen Teil vorenthalten, dieser halb-interne oder vllt bald sogar öffentliche Teil bleibt euch erhalten.
Und nach all dem verlangst du nach Fairness und Leserechten??
Demnächst sind die kompletten ICQ-Veläufe aller unserer Member dran, oder wie?
Dieses Forum ist das Forum des ÐGÐA-Clans.
Und dieser Clan und seine Member dürfen ja wohl selbst entscheiden, was sie wo schreiben wollen, oder nicht?

Mit genervten Grüßen
Mar

EDIT:
Wie gesagt, persönliche Meinung von mir, ihr dürft mir ruhig widersprechen.^^
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 6:15 pm

Weisst du was wirklich fair wäre?

Wenn du dein Avatar wegmachst, wolltest du nicht mit der Abwerbung aufhören?
Jetzt willst du Zugang in den internen Bereich, etwa um deine Werbung auszubreiten?

Du wurdest einmal darum gebeten, hast es aber nie getan.
Nach oben Nach unten
LUK
Colonel
Colonel
LUK



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 6:35 pm

*hust* mach ich denn werbung? und ich reg mich au net auf !

owohl ich zu wichtig und wirklich wichtig nich mehr komme
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 6:41 pm

bist ja genauso nich mehr im Clan :/
Nach oben Nach unten
LUK
Colonel
Colonel
LUK



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 6:52 pm

jo stimmt

naja ma sehn rückkehr nich ausgeschlossen

ma sehn
Nach oben Nach unten
LW
Leader
Leader
LW



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 7:20 pm

Luk obowohl wir miteinander persönlichen frieden geschlossen haben.

Bestimme immer noch ICH wer in den Clan kommt und wer nicht
und da müsstest du schon etwas tolles bringen.


btw. Farin U wurde getestet und ist durchgeflogen >-<
Nach oben Nach unten
LUK
Colonel
Colonel
LUK



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 7:34 pm

lass ers mal nen Wald über die sache wachsen LW und dann werden wer sehen

fileicht wird TSaF ja auch inacktiv mal sehn was die zukunft bringt ob mit oder

ohne ÐGÐA es geht doch ums clonken und Spaß ham oder??
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 8:20 pm

richtig, und in dem Thread hier gehts um DMS und Cheirons Werbung(besonders um 2.^^)

EDIT:
ava weg, siehe clanwerbung...
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 9:16 pm

Ich glaube du hast mich falsch verstanden Mar.
Ich möchte NICHT zugang zu euren Internen Forumbereichen haben. (Hat LW ja auch nech beim DMS Forum). Ich bitte nur nicht über meinen Clan und mich irgendwelche scheiße zu schreiben. gewisse Leute bei euch scheinen nämlich anscheindend nicht IRONIE zu verstehen. (wofür ja der DGDA eigentlich steht)

Der Clanwerbung im Avatar. Also jetzt mal ehrlich wer nimmt den ernst? ich habe ihn mal vergessen zu ändern^^ außerdem war ich mal -zurecht- gebannt. Wenn natürlich manche leute der Meinung sind es ist anders gemeint...
Der sollte sich auch mal überlegen warum wir personen mit anderere Hautfarbe immer anders bezeichnen müssen. "Schwarzer" "Farbiger" "Afroamerikaner" usw. schließlich sind wir "weißen" die das sagen weltweit eine Minderheit. Also wer der Meinung ist das mein Avatar dazu missbraucht wird euch die Leute abzuwerben, der sollte sich überlegen warum wir eigentlich von Gleichheitsprechen, aber doch absoult NICHTS als Gleich sehen. Egal ob nach Hautfarbe, Geschlecht, EInkommen, Bildung usw. (was ja auch Sinn hat, wer möchte von einem Maurer operiert werden?)

Mit belustigten Grüßen (ja auch das ist Ironie)
Cheiron (Siehe meine Signatur)
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 9:33 pm

Dein Erbitten stösst hier auf allgemeine Missbilligung.

Wir dürfen unsere Meinung äußern wie wir wollen, wann wir wollen und wo wir wollen.
Meinungsfreiheit, Demokratie, oder nicht?


Und dem Sinn deines Vergleichs kann ich nicht folgen.
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 10:44 pm

schließ mich Kouga an, geht hier nich um die Verfolgung von Minderheiten, sondern darum, dass du die Plattform einer Organisation dazu benutzt, sie aufzulösen.
Weiters willst du uns die freie Meinungsäußerung verbieten
Ausserdem geht es darum, dass du auch hier auf Clanwerbug, sei es Ironie oder nicht, zu verzichten hast...
Es gibt Grenzen der Ironie, beispielsweise würde auch keiner(oder nur idioten) mit einer Person über den Tod seiner Mutter oder so scherzen. Clanwerbung mag zwar nicht ganz soo dreist sein, überschreitet jedoch auch diese Schwelle der Ironie...

bisher is btw übrigens kein Anti-DMS-tistus mehr aufgetaucht...

EDIT:
Signatur is dazu da, dass dus dir merkst, mehrere Ermahnungen und scheinbar ein temporärer Bann scheinen ja nich gereicht zu haben...
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyMi März 25, 2009 11:49 pm

"bisher is btw übrigens kein Anti-DMS-tistus mehr aufgetaucht..."
Das freut mich natürlich.

Wie gesagt, es war kein Vorwurf. Sowieso weiß ich das ich hier ein "Alien" bin.
Ich bin auch nicht so dreist das ich hier die Member abwerbe. Auch wenn ich zugebe das ich das vor einigen Monaten versucht habe.

Also bitte ich alle die sich hier zu wort gemeldet haben, das ganze etwas "lockerer" zu sehen.

Natürlich werde ich mein Avatar ändern wenn er als Provokant angesehen wird. Schließlich konnte ich nur mit dem im DGDA (und ihr wisste ja das ich D statt dem besonderen "D" schreibe weil mein pc etwas spinnt) erworbenen wissen einen clan erfolgreich gründen.

Außerdem war die alte Signatur meine eigende Idee^^


Zuletzt von Cheiron am Do März 26, 2009 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo März 26, 2009 12:50 am

Cheiron schrieb:
Also bitte ich alle die sich hier zu wort gemeldet haben, das ganze etwas "lockerer" zu sehen.

Wie langweilig.


"Alien".
Warum wohl. Du hast ÐGÐA verlassen, als der Clan am Abgrund stand.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter, aber das ist jetzt irrelevant.

Das heisst eigentlich, dass du uns im Stich gelassen hast, auch wenn das vielleicht niemand bzw. nur wenige denken.
Deshalb kannst du dir auch selber denken, warum du anders behandelt wirst.
(Mal abgesehen von verschieden Dreistigkeiten repsektive Werbung etc.)
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo März 26, 2009 12:54 am

Ja, ich habe den DGDA im Stich gelassen weil ich nicht der letzte sein wollte. Es war zu der zeit eine Massenflucht, bei dem zwar hauptsächlich das korn vom Spreu getrennt wurde, aber auch echt gute gegangen sind wie zB Hyperman, Twister, Diddy usw. Ich wollte auch eigentlich den DMS nur gründen um damit die Leader hier aufzurütteln (drei Clans aus ehemaligen DGDA membern!) Aber da ich langsam gefallen an der Sache fand. Egal, es geht hier nicht um meine Clonk Aktive Autobiographie sondern um eine Bitte. Kein Vorwurf. So wie die UNO bittet die Menschenrechte einzuhalten.
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo März 26, 2009 12:59 am

Wie gesagt, Missbilligung, Meinungsfreiheit.
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo März 26, 2009 4:21 pm

Cheiron schrieb:
wenn jemand über den DMS oder über mich irgendwas schreibt (vor allem negatikves) dann wäre es nur fair, es so zu schreiben das ich es hier auch sehen kann.
Danke

Kein "bitte", kein "ihr könntet ja...", nichmal sinngemäß.
Dass da ist keine Bitte, sondern ne, naja, höfliche Aufforderung

Cheiron schrieb:
Sowieso weiß ich das ich hier ein "Alien" bin.

Komischerweise als einziger, selbst die anderen, die damals geleavt sin, werden eig noch so freundlich wie Clanmember behandelt(schon nach ner Woche selbst LUK, nachdem er n Aufruhr anzetteln wollte).
Frage dich mal, warum das so ist...

Unter anderem hat auch diese Clanwerbung zur Memberflucht beigetragen, nicht weil dann alle zu DMS wollten, sondern weil sie ganz einfach davon genervt waren(und ja, dafür hab ich mehrere Quellen).

Anfangs fand ich DMS sogar gut, warum auch nicht? Die ganzen Clonk-Clans sind eh nur als Communitys da, erfüllen keinen wirklichen Spielzweck, und da ihr ja unser Tochterclan gewesen wärt, hätte ich nix dagegen gehabt(persönliche Meinung).
Dann kam die Clanwerbung...
Ich finde es einfach unerhört dreist, sich die oben schon beschriebene Güte zu Nutze zu machn, um dem Clan, der damals geschwächt war und sich immernoch nicht ganz davon erholt hat, noch weiterzuzusetzen...
Es gab auch andere, die adere Clans gegründet haben, ich erinner nur mal an IdB von ArA und Masterduke. Die beiden sind immernoch gern hier gesehen, obwohl auch sie damals den Clan verlassen haben...
Und wieder frage ich dich, warum wirst du nicht wie sie behandelt?
Gib dir selbst die Antwort...
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo März 26, 2009 4:39 pm

Arrogant könnte ich sagen, weil ich den einzigen exdgda Clan gegründet hat der mehr Member als der DGDA hat. (Im Augenblick).
Realistischer würde ich sagen, weil man mir meine Methoden nicht verzeiht. Obwohl die meisten die "gegangen" sind nie richtig Aktiv waren. Aber nunmal nicht wirklich jemand NUR gegangen ist weil er zum DMS wollte. Oder weil das sicher irgendwann genervt hat^^ Aber diese zeiten sind mitlerweile vorbei.
Übertrieben würde ich sagen, weil ihr mich alle hasst.

Das sollte alles sagen, oder?

P.S: Etwas vom Themaabgekommen? Nein, Ich habe nur darum gebeten das wenn jemand etwas gegen mich oder den DMS hat es offen sagen sollte. Und das macht Mar ja.
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo März 26, 2009 8:27 pm

Cheiron schrieb:

Aber nunmal nicht wirklich jemand NUR gegangen ist weil er zum DMS wollte.

Nein? Dann denk mal nach.


Cheiron schrieb:

Übertrieben würde ich sagen, weil ihr mich alle hasst.

Das ist wirklich übertrieben.
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo März 26, 2009 9:31 pm

sach ich doch^^
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr März 27, 2009 5:32 pm

rein menschlich hassen? nein, mir geht/ging nur das ganze mit der Clanwerbung auf die Nerven. Und iwann musste ich mir auch mal luft machn Smile
Nach oben Nach unten
LW
Leader
Leader
LW



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr März 27, 2009 6:09 pm

jetzt reichts aber mal

herrgottsakrament.

ich sehe kein Werbung mehr.
Cheiron wird nicht mehr unterdrückt (DMS'ler auch nicht)
Außer sie wiegeln auf *hehe die klausel muss einfach sein*

. Fertig aus LW hat gesprochen.
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptySa März 28, 2009 12:01 am

ohne jetz schleimen zu wollen(aber iwie lässt sich das ne anders formulieren), hat LW das Ganze gut zusammengefasst...

Bleibt aber offen, vllt besteht weiterer Klärungsbedarf...
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptySa März 28, 2009 9:04 pm

LW hat Recht. Seit froh das ihr einen so guten Führer hat^^ (Hat DMS ja auch xD)
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo Apr 09, 2009 10:19 am

LW schrieb:
Außer sie wiegeln auf *hehe die klausel muss einfach sein*

Zählt Clanwerbung als AUfwiegeln?
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyDo Apr 09, 2009 10:45 pm

omg! Mar ich war es nicht der dein fahrrad geklaut hat und es in Teilen vor deine Schulde gelegt hat!^^ Soll ich jetzt ganz auf jeden Scherz, Ironie und Sarkasmus verzichten oder aus der CU austreten das ich auf den DGDA "schimpfen" darf?
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr Apr 10, 2009 10:05 am

Cheiron schrieb:
Soll ich jetzt ganz auf jeden Scherz, Ironie und Sarkasmus verzichten oder aus der CU austreten das ich auf den DGDA "schimpfen" darf?

Warum willst du überhaupt auf uns schimpfen oder uns Member abwerben? Darum gehts mir...

Und btw. wer fordert denn, dass niemand was gegen seinen Clan sagt?
DU zB
Genau darum ging es am Anfang dieses Threads...

Und dass du versuchst, mich zu diskreditieren macht die Lage auch nicht besser...
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr Apr 10, 2009 2:17 pm

das war sogar davor^^
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr Apr 17, 2009 10:20 am

Cheiron schrieb:
obwohl die meisten die "gegangen" sind weil sie nie richtig Aktiv waren.


FALSCH


Ich zocke eig. auch nicht mehr so viel Clonk aber ich geh trozdem nicht weg.
Bevor wir ein bisschen off topic werden: ArA ist wie gesagt hier immer willkommen. genauso wie LUK. Du wärst nach meiner meingung hier immer noch willkommen wenn du nicht die Clanwerbung gemacht hättest. Fällt dir denn nicht auf das dass nun schon der 2. oder 3. Thread ist wo wir immer nur auf das Thema kommen? meine meinung ist du solltest dich entschuldigen dass du Clanwerbung gemacht hast und wir(also die ÐGÐA) sollten dann diese Entschuldigung auch annehmen. Weil dieser Streit schon vollkommen sinnlos ist weil cheiron schon keine Werbung mehr gemacht hat.

mfg quiro
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr Apr 17, 2009 12:00 pm

quiro, lies ma den thread ganz durch^^

EDIT:
Durch Threadlöschungen is das hier mein 1000. Post =)


Zuletzt von Mar am Sa Apr 18, 2009 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr Apr 17, 2009 12:16 pm

ähm ja das hab ich xD aber leider bin ich net so gut im antworten xDD
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptyFr Apr 17, 2009 1:45 pm

Eigentlich braucht ÐGÐA keinen Artikel mehr ...
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ EmptySa Apr 18, 2009 12:09 am

quiro schrieb:
Cheiron schrieb:
obwohl die meisten die "gegangen" sind weil sie nie richtig Aktiv waren.


FALSCH


Ich zocke eig. auch nicht mehr so viel Clonk aber ich geh trozdem nicht weg.
Bevor wir ein bisschen off topic werden: ArA ist wie gesagt hier immer willkommen. genauso wie LUK. Du wärst nach meiner meingung hier immer noch willkommen wenn du nicht die Clanwerbung gemacht hättest. Fällt dir denn nicht auf das dass nun schon der 2. oder 3. Thread ist wo wir immer nur auf das Thema kommen? meine meinung ist du solltest dich entschuldigen dass du Clanwerbung gemacht hast und wir(also die ÐGÐA) sollten dann diese Entschuldigung auch annehmen. Weil dieser Streit schon vollkommen sinnlos ist weil cheiron schon keine Werbung mehr gemacht hat.

mfg quiro
du warst mal bei DMS. Und als hier CW lockte biste bei uns geleavt. egal ich will hiermit nix mehrzutun haben. ich achte LWs gesetze xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte etas fairer^^ Empty
BeitragThema: Re: Bitte etas fairer^^   Bitte etas fairer^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte etas fairer^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine letzte Bitte
» lustige videos (bitte nich zu lang ;))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Meckerbereich-
Gehe zu: