ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassins Creed 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
quiro

quiro



Assassins Creed 2 Empty
BeitragThema: Assassins Creed 2   Assassins Creed 2 EmptyDi Sep 08, 2009 12:10 pm

So:

Wann kommt das spiel eigentlich offieziell heraus? weil auf http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3200/QX/Assassins_Creed_2_uncut__PC.html hab ich gelesen, dass es für PC erhältlich ist.
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Assassins Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed 2   Assassins Creed 2 EmptyDo Sep 10, 2009 6:50 pm

Steht da doch:

Verfügbarkeit

ab 17. Nov 2009 lagernd
jetzt vorbestellen
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Assassins Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed 2   Assassins Creed 2 EmptyFr Sep 11, 2009 10:23 am

ok sry ich hab mir die seite nicht so genau angeschaut^^
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Assassins Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed 2   Assassins Creed 2 EmptySa Feb 27, 2010 12:28 am

Konsolenspieler durften ja schon früher in den Genuss dieses tollen Spiels kommen.

Also ich habe es schon seit längerer Zeit durchgespielt und es hat mir jede Minute Spaß gemacht. Die Fehler des ersten (Keine Abwechslung) wurden beseitigt und wie eben gesagt hat bereitet es sehr viel Spaß bis zum Ende.

Diesmal kann man sich auch Geld durch Nebenmissionen (Untreue Ehemänner verprügeln, Attentatsmissionen, Wettrennen, ...), durch stehlen und noch mehr verdienen.
Mit dem Geld kann man sich dann neue Waffen, Rüstungen und noch andere Dinge kaufen.

Die Städte sind auch wieder sehr schön geworden, doch die Kämpfe sind nur sehr minimal schwerer geworden und deshalb noch ziemlich einfach.

Wie oben genannt ist es ein sehr gutes Spiel (Meiner Meinung nach).
-> Wer das erste gut fand, wird dass zweite lieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassins Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed 2   Assassins Creed 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassins Creed 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assasins Creed
» Preview: Assassin's Creed II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: