ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Preview: Assassin's Creed II

Nach unten 
+3
quiro
Raimond
Kouga
7 verfasser
AutorNachricht
Kouga

Kouga



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDi Apr 21, 2009 4:01 pm

Altaïr ist Geschichte - Assassin's Creed II, in der Renaissance!
coming soon...

Winter 2009

Zusammenfassung:

Assassin's Creed 2 erscheint im Winter 2009 - doch was erwartet uns eigentlich?

Wie schon erwähnt, wird es in der Renaissance spielen. Rund 400 Jahre später als im ersten Teil und zwar in Italien.

Der Protagonist ist der junge Adlige Ezio Auditore de Firenze, dessen Familie von rivalisierenden Clans zum Untergang verdammt wurde.

Die Handlung findet u.a. in Venedig und Florenz statt. Die Städte sind angeblich sehr detailliert gestaltet, so gebe es auch "Blockbustermomente" und man fühle sich als sei man tatsächlich in dieser Zeit in den Städten unterwegs.

Grafische Neuheiten sind allerdings nicht zu erwarten, was aber auch keinesfalls nötig ist - dafür viele neue Features im Gameplay.
Neue Fähigkeiten und Kampftechniken, sowie die Möglichkeit seine Gegner zu entwaffnen und ihre Waffen daraufhin zu verwenden. Endlich Schwimmen!
Und das Beste: neue Waffen!

Spoiler:

Aus dem Teaser geht hervor, dass AC2 erst ab 18 Jahren freigegeben sein wird - aber wen interessiert das schon?



Fazit:

Kaufen oder nicht?
Viele Informationen gibt es bislang nicht. Dennoch sollte man, vorrausgesetzt man hat AC gespielt, sich AC2 sofort zum Release kaufen.

Abgesehen von den vielen neuen Features werden es die mehr als 300 Entwickler wohl dieses Mal hinbekommen, das Gameplay nicht zu monoton zu gestalten.
Ausserdem locken die Aussagen zur sehr detaillierten, "Hollywood-reifen" Umgebung.

Wem das nicht reicht, der sieht sich einfach noch selbst um.

Quellen:
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ubisoft/artikel/assassins-creed-2/actionspiel.html

Weblinks:
AC2 - Teaser
Ubisoft
Interview mit Jade Raymond - bild.de


Zuletzt von Kouga am Di Apr 21, 2009 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDi Apr 21, 2009 4:40 pm

Das wird bestimmt soo geil das Spiel xD

Neues Setting, Neue Waffen und neue Fähigkeiten sind auch die einzigen Sachen die ich erwarte..

Grafik noch höher zu schrauber wär ja nen Grafikkarten Killer ^^

Bleibt nur noch die Frage obs auch für PC rauskommt und wann..
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDi Apr 21, 2009 6:07 pm

also wenn das raus kommt kauf ichs mir gleich :D

PS:Gute Vorstellunf Kouga Very Happy
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDi Apr 21, 2009 7:11 pm

Jo danke Kouga
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDi Apr 21, 2009 8:31 pm

Raimond schrieb:


Bleibt nur noch die Frage obs auch für PC rauskommt und wann..


Winter 2009 für Xbox360, PS3, PSP und PC. Steht auch im Spoiler bzw. in dem bild-Report ^^
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDi Apr 21, 2009 8:56 pm

Aso ja hab den Spoiler nicht bis zum Ende gelesen..
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyMi Jun 03, 2009 9:06 pm

Assassin´s Creed 2: E3 2009-Trailer



Ich freu mich sowas von drauf!


EDIT: Gameplay

Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyMi Jun 03, 2009 10:14 pm

HAMMERGRAFIK!!!!!!! ich sag euch das kauf ich und wenn ich 60€ zahlen muss. und ich find ne eigene art von humor is auch dabei xD wie er den typen die waffe nimmt und den einen packt und vom turm runterreist
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyMi Jun 03, 2009 11:57 pm

hoffentlich wird das nicht wieder mit den komischen zeitsprüngen und dem komischen animus O_o
die grafik is fast gleich... xbox 360 grafik ebn
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDo Jun 04, 2009 10:11 am

joa das weiß ich aber auf meinem alten PC funzt AC1 bet so gut und ich kanns auf meinem Laptop nicht mehr installieren wegen dem scheiß kopierschutz. Da der Laptop aber die bester GK hat wo ich kenne glaub ich wird des da dann besser.

PS:das mit dem Animus fand/find ich auch blöd weil man blos in die Stadt nen sprung macht alle hinweise sucht den typen killt und wieder zurückspringt 0o
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDo Jun 04, 2009 2:00 pm

welche grafikkarte hat denn dein laptop
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDo Jun 04, 2009 3:00 pm

ähm ich hab vergessen wie die heißt ich schau nochmal nach...

Edit:8800GTX 768MB
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDo Jun 04, 2009 3:08 pm

beste grafikkarte die du kennst? :D
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDo Jun 04, 2009 3:16 pm

hm naja Razz ka weiß ich net ich kenn nicht alle beim namen
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyDo Jun 04, 2009 4:05 pm

Hammer geil...

Dieses Spiel kommt in meinen Besitz, ganz egal wie :D
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 12:25 am

Wie man sieht ist es mit Zeitsprüngen, was auch notwendig ist um die Storyline von AC1 fortzusetzen.

Werde mich wohl hauptsächlich auf die Story freuen, obwohl es doch einige attraktiv-wirkende neue Spielelemente gibt.
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 12:48 am

bah dann blitzt es wieder die ganze zeit und man muss dauernd abbrechen und langweilig in der zukünftigen gegenwart rumlaufen oda was auch immer -_-
wieso kann man nich einfach der assassine da sein sondern muss da in der zukunft rumlaufen O_o
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 2:57 pm

Weil die Hauptstory in der Zukunft spielt.

Es hat halt im ersten Teil so angefangen, und nur weil du die Blitze nicht mags werden sie sicher nicht ein Auge zudrücken und es komplett in die Vergangenheit verlegen.

Aber ich denk ma wenn AC 3 rauskommt wird es meiner Meinung nach in der aktuellen/zukünftigen Zeit spielen, vllt mit Desmond ^^

Dann kannste die Zeitsprünge vergessen.


Zuletzt von Raimond am Fr Jun 05, 2009 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben2





Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 3:03 pm

Raimond schrieb:


Dieses Spiel kommt in meinen Besitz, ganz egal wie :D

so weit ist es hier schon mit computer-sucht?:o
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 3:08 pm

Davon ist ja nicht die Rede ^^

Es ist eine AC Sucht, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 3:49 pm

es geht nicht nur um die blitze das bild is teilweise unvollständig und alles weiß und hell, außerdem ist das mit dem animus völlig unnötig
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 5:56 pm

Ich finde die idee gut, da es mal was anderes ist vom Aufbau her.
Aber welchen Hersteller stört es wenn es einem nicht gefällt^^
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 8:57 pm

Nexor schrieb:
es geht nicht nur um die blitze das bild is teilweise unvollständig und alles weiß und hell, außerdem ist das mit dem animus völlig unnötig


Dann kritisierst du die Story, wovon der Animus Teil ist.
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 9:18 pm

ich find das mit dem Animus auch nicht so toll aber bei dir hört es sich an als würdest du deswegen das Spiel nicht kaufen D:

Was stört euch den am Animus überhaupt? (also etwas was wir noch nicht hatten)
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 05, 2009 11:28 pm

ja ich kritisiere die story...und zwar sehr
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySa Jun 06, 2009 12:07 pm

Ich glaube du verstehst die Story einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySa Jun 06, 2009 11:08 pm

ja :o
wobei es da wenig zu verstehen gibt....
Nach oben Nach unten
ArA

ArA



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySo Jun 07, 2009 3:27 am

gerüchten zufolge knüpft der 2.Teil so gut wie gar nicht an den ersten an, aber wer traut schon Gerüchten? Ich für meine Teil habe bald genug Geld zusammen um mir einen neuen Alienware Rechner zu bestellen. Assassins Creed 2 wird mein alter Rechner trotz aller Aufrüstungen nicht mehr schaffen, und was nützt der tollste Monitor, wenn die Grafikkarte nicht mehr hinterher kommt. Ich bin mal gespannt, ob im 2. Teil es wirklich eine versteckte Schusswaffe gibt, die im Ärmel versteckt ist. Im Trailer des ersten Teils gab es schließlich auch eine Armbrust, die von Altair verwendet wurde, und man im SPiel nie auch nur ansatzweise eine Armbrust zu gesicht bekam.

Zum Thema Animus. Der Animus macht die ganze Story futuristischer, obwohl an so ähnlichen Geräten ja wirklich geforscht werden soll... Das offene Ende des ersten Teils war wirklich gelungen. Ich für meinen Teil hoffe, dass die Story direkt an den ersten Teil anknüpft.

Im allgemeinen sind meine Erwartungen sehr hoch, aber ich vertraue Ubisoft, so wie ich auch Blizzard in Diablo 3 vertraue XD

Ach ja, noch zur Story: In einem Interwiev hat er Produzent, Regisseur, BigBoss, Chef, oder wie man ihn auch nennt, erwähnt, dass die reale Story (sprich, die Story von Subjekt 16 XD) dehr offen bleiben soll. Warum sonst KANN man sich viele Hintergrundinformationen ergaunern, indem man besipielsweise die Kugelschreiber klaut, heimlich lauscht, oder Passwörter knackt. Die ganze Story von Subjekt 17 hat nichts mit Altair zu tun, außer vielleicht dem sehr irrealen Ende (die Kugel der Macht oder wie das Ding hieß, ja so ein Schmarrn XD) Aber Ubosoft hat neben einem Spiele Hit somit auch ein Top Gesprächsthema geschaffen. Außerden hatten sie mit der Geheimnistuerei viel Freiraum für eine hoffentlich gelungene Fortsetzung XD

außerdem, ich bekomme frühzeitig eine Promo Edition des Spiels. Werde euch bals berichten, wie es wirklich mit AC 2aussieht. Fragt mich nicht, wo ich die schon wieder herbekommen werde. Connections XD

Oh. Und ich bemerke gerade dass es für PSP das Assassis Creed Bloodlines geben wird... dieses Spiel sagt, was zwischen AC1 und 2 geschieht...mmmh hört sich nach einer billig Produktion an XD
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySo Jun 07, 2009 2:17 pm

pech nur dass ich keine PSP habe

(was habt ihr immer alle mit euren langen Beiträgen :C)
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySo Jun 07, 2009 2:34 pm

ArA schrieb:

Zum Thema Animus. Der Animus macht die ganze Story futuristischer, obwohl an so ähnlichen Geräten ja wirklich geforscht werden soll... Das offene Ende des ersten Teils war wirklich gelungen. Ich für meinen Teil hoffe, dass die Story direkt an den ersten Teil anknüpft.

Da wäre allerdings noch Desmond und da die Sache mit ihm wohl kaum am Anfang von AC2 geklärt wird, wird wohl kaum direkt an AC1 angeknüpft.

ArA schrieb:

Ach ja, noch zur Story: In einem Interwiev hat er Produzent, Regisseur, BigBoss, Chef, oder wie man ihn auch nennt,

die Produzentin, genau xD

ArA schrieb:

...dass die reale Story (sprich, die Story von Subjekt 16 XD) dehr offen bleiben soll. Warum sonst KANN man sich viele Hintergrundinformationen ergaunern, indem man besipielsweise die Kugelschreiber klaut, heimlich lauscht, oder Passwörter knackt. Die ganze Story von Subjekt 17 hat nichts mit Altair zu tun, außer vielleicht dem sehr irrealen Ende (die Kugel der Macht oder wie das Ding hieß, ja so ein Schmarrn XD)

Was meinst du damit jetzt?
Desmond ist Subjekt 17, er hat also nichts mit Altaïr zu tun?
Nach oben Nach unten
ArA

ArA



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySo Jun 07, 2009 3:33 pm

ja, desmond hat eigentlich nichts mit der Stroy zu tun. Theoretisch wäre es möglich gewesen, dass man Desmond, den Animus und den ganzen futuristischen Teil hätte schneiden können.
Was hast du mit deinen Vorfahren zu tun, die vor 800 Jahren gelebt haben? XD
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySo Jun 07, 2009 6:04 pm

Ohne Desmond wäre es Abstergo garnicht möglich gewesen, an die Erinnerungen zu gelangen.
Nach oben Nach unten
ArA

ArA



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptySo Jun 07, 2009 9:48 pm

so, ich habe eien Antwort auf fast alle fragen gefunden:
http://www.chip.de/artikel/Spiele-Vorschau-Assassin-s-Creed-2-PC_36735445.html

desmond wird frei sein und bekommt selber assassinen fähigkeiten XD
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II EmptyFr Jun 19, 2009 3:24 pm

soo hier mal noch ne liste mit den neuerungen:

http://www.assassinscreed.de/content/view/532/107/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preview: Assassin's Creed II Empty
BeitragThema: Re: Preview: Assassin's Creed II   Preview: Assassin's Creed II Empty

Nach oben Nach unten
 
Preview: Assassin's Creed II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Creed 2
» Assasins Creed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: