ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe =(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
Nexor



Hilfe =( Empty
BeitragThema: Hilfe =(   Hilfe =( EmptySa März 07, 2009 12:23 pm

ich habe gestern am abend clonk gespielt und auf einmal hab ich nen bluescreen bekommen und der pc hat sich dauernd restartet. nach ca. 10min hab ich dann endlich "normal" starten können (der pc macht dauernd komische geräusche beim starten o.O) und habe sofort mit antivir gescannt auch die windows datei nach viren abgesucht aber ha nichts gefunden...

jetzt scheint er normal zu laufen aber jedes 2. mal oda so wenn ich ihn starte dann kommen ein paar mal bluesreens und dann wenn ich mich endlich anmelde dann kommt dauernd: superhost funktioniert nicht mehr, windows explorer funktioniert nicht mehr usw.

außerdem bekomm ich immer nen bluescreen wenn ich ne weile clonk rage spiele, also mitten in nem szen, was sehr komisch ist o.O da kommt dann exeption start0x000025 oda so irgendwie.

weiß nich mehr weiter, kann nix finden, das das problem verursachen könnte... antivir und spybot finden nix =(

falls ihr irgendne idee habt dann sagt bitte
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe =(   Hilfe =( EmptySa März 07, 2009 1:17 pm

Welche Fehlermeldung zeigt der Bluescreen?

Hilfe =( Bluescreen_winxps

Das steht da, wo jetzt "MISMATCHED_HAL" steht.

Wahrscheinlich werden dir immer unterschiedliche Meldungen angezeigt.
Google diese Fehlermeldung einfach mal.
Nach oben Nach unten
 
Hilfe =(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Technik Probleme-
Gehe zu: