ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geiler wow privi server xD

Nach unten 
+4
Kouga
Cheiron
Lemon Demon
Bantau
8 verfasser
AutorNachricht
Bantau
Milch
Milch
Bantau



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Okt 14, 2008 2:51 pm

muss ma ebend werbung machen für nen geilen privi server :P
ist net wiwe die normalen auf dem privi server gehts nur um pvp!
man ist sofort 70!
also allys/Hordler Prügel wie einem lieb ist xD

Kommentar:

Lizenzvereinbarung schrieb:
Sie verpflichten sich keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

Ich würd dir empfehlen keine P-Server hier vorzustellen, sind ja illegal und das könnte hier Probleme machen

Raimond
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMo Okt 20, 2008 2:24 pm

hmm ich glaube das gespräch hab ich schonmal mit jemandem geführt... aaaaalso: privat server von WoW sind nicht illegal sondern nur nicht von blizzard genehmigt... das heist: wenn man auf einem privat server spielt, kann jetz keiner an deiner tür klingeltn und dir irgend eine sstrafe aufhalsen. das einzige was dir passieren kann wenn du auf einem privat server spielst ist, dass dein Blizzard account gelöscht wird... aber da die meisten leute die auf privat servern spielen keinen blizzard account haben, brauchen die nix zu befürchten...

@ Bantau: den server hast du mir schon gezeigt... ich find ihn ein wenig billig. ich mag pvp server sowieso nich... jeder b00n hat einen 70er und dann auch noch im PVP -.-

da der server aber noch ziemlich neu is, kann ich verzeihen dass zB. Allinaz und Horde keine verschiedenen Startpunkte haben...
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMo Okt 20, 2008 2:47 pm

wow bei bantau ist ne menge zensiert^^
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMo Okt 20, 2008 4:11 pm

Raimond schrieb:


Kommentar:

Lizenzvereinbarung schrieb:
Sie verpflichten sich keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

Ich würd dir empfehlen keine P-Server hier vorzustellen, sind ja illegal und das könnte hier Probleme machen

Raimond


Nur der P-Server Anbieter dürfte hier seinen Pserver nicht vorstellen, denn was er macht ist illegal.

Was die Spieler treiben ist wirklich nicht illegal.

Das müsstest du aber wissen ^^
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Okt 21, 2008 7:44 pm

danke kouga endlich mal einer der mich unterstützt
Nach oben Nach unten
Dogun

Dogun



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptySo Okt 26, 2008 10:50 pm

Bantau schrieb:
muss ma ebend werbung machen für nen geilen privi server :P
ist net wiwe die normalen auf dem privi server gehts nur um pvp!
man ist sofort 70!
also allys/Hordler Prügel wie einem lieb ist xD

naaja
also erstma sieht eine gute vorstellung anders aus ^^
und 2. is es kack, da dann jeder kackb00n nen 70iger hat
außerdem ist das lvn wichtig, um seine klasse kennen zu lernen
wenn man glei 70 is, steht man da und denk sich "so... hmm... naja... ähh... und was nu??" 2 stunden später hat er rausgefunden, wie das anmelden für pvp geht
"so, und was machen nu die skills? AH ein gegner [anmerkung: hier wird ein krieger beschrieben] CHARGE! *nur draufklopp, keine skills einsetz, lieber wut aufspar wie mar damals :P*
"der cheatet ja, ich hab keine chance gegen den!!!!111"
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptySo Okt 26, 2008 11:53 pm

Es fängt aber nicht jeder direkt mit nem Pserver an xD
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMo Okt 27, 2008 10:00 am

Dogun schrieb:
*nur draufklopp, keine skills einsetz, lieber wut aufspar wie mar damals :P*

öhm ja, gegen Viecher, die ich auch ohne skills ganz einfach platt mach, setz ich doch keine Skills ein, ich spar mir die Wut lieber auf(solange ich nix verschende) und klopp dann auf härtere Mobs umso härter ein :P

Wie dem auch sei, ich tanz nich wie mein Mino, nur weil ich grad 70 geworden bin... :P
Nach oben Nach unten
Dogun

Dogun



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMo Okt 27, 2008 4:05 pm

Mar schrieb:
öhm ja, gegen Viecher, die ich auch ohne skills ganz einfach platt mach, setz ich doch keine Skills ein, ich spar mir die Wut lieber auf(solange ich nix verschende) und klopp dann auf härtere Mobs umso härter ein :P

ja bissl schwer inner gegend, wo nur lv 1 viecher sin xD

Mar schrieb:
Wie dem auch sei, ich tanz nich wie mein Mino, nur weil ich grad 70 geworden bin... :P

1. das heist taure ;)
2. darf man sich nich freuen wenn man 70 geworden is
3. ich hab nicht den tauren tanz gemacht xD
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Okt 28, 2008 11:13 am

Dogun schrieb:
ja bissl schwer inner gegend, wo nur lv 1 viecher sin xD

pfff... xD

Dogun schrieb:
1. das heist taure ;)
2. darf man sich nich freuen wenn man 70 geworden is
3. ich hab nicht den tauren tanz gemacht xD

1. is doch wurscht, weißt, was ich mein
2. klar, warum nicht,
3. wars doch der Minotauren-Tanz(oder zumindest fast, immerhin diegleiche Armbewegung, was an dem Tanz das charakteristische ist :P )
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMo Jun 01, 2009 3:23 pm

Zitat :
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren

Betreiben und Nutzen ist Illegal, soweit ich verstanden habe.
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Jun 02, 2009 12:55 pm

nein nutzen glaub ich nicht! es gibt viel zu viele nutzer auf privaten servern. wenn das echt illegal ist warum schliesen sie dann nicht mal nen sever?
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Jun 02, 2009 1:12 pm

Betreiben und Nutzen ist illegal.

Der Grund, warum private Server nicht geschlossen werden, ist, dass Blizzard nicht in allen Ländern anwesend ist (Vertriebsrechte hat? Weiß ich da garnicht genau.). Deshalb können sie bei privaten Servern, deren Host in diesen Ländern steht, nichts unternehmen.
Befindet sich der Host jedoch in solchen Ländern, dann könnten sie diese Server schliessen.
Jedoch gibt es tausende Privatserver, weshalb die ganze Sache mühselig wäre.
Bei größeren Servern könnte es sein, dass sie das versuchen, allerdings werden die Betreiber schon wissen wie sie einen Eingriff von Blizzard verhindern.

Nutzen ist auch illegal, jedoch ist das schwer nachzuweisen.
Dafür bräuchte Blizzard auch erst Verbindungsprotokolle von privaten Servern, um diese zu vergleichen. Spielst du dann auf einem Pserver und dem offiziellem Server parallel, wirst du wahrscheinlich gebannt. Aber wie sollen die an solche Protokolle kommen?
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Jun 02, 2009 3:14 pm

Die Frage ist : Gab es doch schon mal Leute, die Pserver nutzen und probleme mit Blizzard hatten?
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Jun 02, 2009 5:31 pm

Nutzen ist nicht illegal und afaik gibt es keinen, der wegennutzen Ärger bekommen hätte...
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Jun 02, 2009 6:18 pm

ah ok also wenn sie einen erwischen dann wird man nur vom server gebannt aber nicht gleich eingebchtet oder zu ner geldstrafe verdonnert oder?
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyDi Jun 02, 2009 8:32 pm

Mar schrieb:
Nutzen ist nicht illegal und afaik gibt es keinen, der wegennutzen Ärger bekommen hätte...

Damit meinte ich insofern illegal, dass es mit einer Strafe geahndet wird (Ban).
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMi Jun 03, 2009 3:26 pm

Bann von wo? vom offi-server? da zock ich eh ne...
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD EmptyMi Jun 03, 2009 4:00 pm

Mar schrieb:
Bann von wo? vom offi-server? da zock ich eh ne...

Ja, wie gesagt.

In deinem Fall dann eben Glück gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geiler wow privi server xD Empty
BeitragThema: Re: Geiler wow privi server xD   Geiler wow privi server xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Geiler wow privi server xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: