ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps und Tricks zu CLonk

Nach unten 
+3
Mar
Lemon Demon
LW
7 verfasser
AutorNachricht
LW
Leader
Leader
LW



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptySo Sep 14, 2008 7:32 pm

sooooo hier kommen Tipps und tricks zu clonk rein =)
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyDi Sep 16, 2008 4:20 pm

gut zu wissen xD

ähm kleiner tipp: spielt clonk^^
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyDi Sep 16, 2008 4:45 pm

jopp, und nutzt tasta-Steuerung, nur Maus spielt sich dämlich xD
Nach oben Nach unten
LW
Leader
Leader
LW



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyDi Sep 16, 2008 5:02 pm

nochn tipp

*hust* schaut euch auf


http://www.cc.striver.net/texts.php

die tippps ann ;D
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyFr Sep 19, 2008 4:47 pm

xP ok boss. ich hab auch noch einen: Bei Blackfield nehmt das Kombisystem
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyFr Sep 19, 2008 7:37 pm

Naja wenn man es nicht kann sollte man das lassen
Ansonsten gibt es ja seit einiger Zeit 15 Schnellzauberslots, praktisch Kombisystem #2
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptySa Sep 20, 2008 10:43 am

ja :das ist lustig!:
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptySa Sep 20, 2008 12:47 pm

kleine frage,ich bin newbie was das kombisstem betrifft und fang jetz mal an mich daran zu versuchen^^

wo ist der unterschied zwischen dem festen kombisystem und dem normalen?
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptySa Sep 20, 2008 4:00 pm

ich gleube beim freien geht das normale menü noch, bei fest nur eben V , oder .
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptySa Sep 20, 2008 6:17 pm

ah ja stimmt glaub schon
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptySa Sep 20, 2008 8:20 pm

Nope, bei beiden geht das normale Menü noch, beim festen ist bei der Kombi auswahl jedoch ein kleiner unterschied.

Sagen wir z.B, wir machen Balance, gucken nach links und wollen steinschild machen.

Was drückt man? Genau! "Kombo-unten-rechts-Bestätigen".

Guckt man nun nach rechts ist die Kombination "Kombo-unten-links-Bestätigen"

Bei dem Festen Menü allerdings bleibt die Kombi für Steinschild immer bei Links (jedenfalls bei mir O.o)

Lässt sich wahr. auch auf andere Zaubern übernehmen, ist mir aber noch nicht wirklich aufgefallen da ich das freie benutze ;P
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyMi Sep 24, 2008 5:32 pm

is klar das des immer links is is ja auch der sinn What a Face wie du schon gesagt hast ist Steinschild immer im Rücken vom Mage. beim festen immer links.
Nach oben Nach unten
<ZeRoN>
Gast




Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyFr Mai 22, 2009 11:09 am

Ich hab ein auch ein tollen Tipp&Trick...
Es handelt sich um Xeron Meuchelversion.
Es gibt ja in Xeron Meuchelversion oben eine Brücke,
und da drunter ist ja son raum.
Also:
1.Geht in den Raum rein
2.Geht genau unter die Brücke
3.Dann drückt doppel runter und macht die brücke hoch
3.Dann wieder runter.
4.Und ihr könnt durch die Brücke schießen...
Das gildet als "WallHack".
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk EmptyFr Mai 22, 2009 1:50 pm

Der trick ist alt^^

Schalt bei dir unter ****** ****** an und die ********** namens ***************** und du siehst Assas immer!!

(natürlich zensierer ich es, weil es einfach unfair ist. Bei Linuxusern ist oft Standardeinstellung, darum fiel es mir ein als ich das wieder ausgeschaltet also bzw. angeschaltet habe. Will sagen ich sehe Assas nicht immer!)

Durch den dadurch verursachten Grafik-Bug gibt es nichts Transparentes mehr. Also ist der Assa immer zusehen. Meistens sieht man zwar dann gar nicht mehr wenn irgendwo Feuer ist oder jemand Tränke trinkt, aber egal^^

PS: nur zum besseren verständniss: ICH nutze den Bug NICHT! (mehr Very Happy!!! [Nein ich habe ihn auch nie genutzt außer in Claninternes Scherzrunden]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps und Tricks zu CLonk Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks zu CLonk   Tipps und Tricks zu CLonk Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks zu CLonk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timeouts und Laggs bei Clonk
» Clonk Rage ubdate (version 304)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: