StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Assasins Creed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Assasins Creed   Fr Aug 22, 2008 2:25 am

Ich würd euch gern Assasins Creed das im jahre der kreuzzüge stattfindet vorstellen weil ich es mir neu gekauft habe und eit den ersten 5min geil finde^^.Auch weil das hier n assa clan is passt es gut.Ich sag mal die Grafik is richtig geil vor allem wenn du auf n aussichtsturm krakselst un dich dann umschaust,das haut euch um.Die story is n bisschen lol weil das um erinnerungen geht.Naja is n geiles spiel und wenn ihr noch weitere fragen habt dann schreibt mich in ICQ an oder schreibs jier rein^^.Leider hab ich kein Bild davon parat,und irgendwie siet der typ von unserem clanbild so aus wie der assa den man steuert.
Nach oben Nach unten
Dogun

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Fr Aug 22, 2008 2:04 pm

ich glaube jeder aus dem clan kennt AC xD

_________________
Wie merkt man sich die 11880?
11 Mobs - 88 Palas - 0 Kills
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Fr Aug 22, 2008 2:56 pm

Zitat :
und irgendwie siet der typ von unserem clanbild so aus wie der assa den man steuert.

Du bist ja nen Blitzmerker^^

Jeder hier sollte AC schon kennen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Fr Aug 22, 2008 3:46 pm

Mooslurch schrieb:
und eit den ersten 5min geil finde^^.Ich sag mal die Grafik is richtig geil vor allem wenn du auf n aussichtsturm krakselst un dich dann umschaust,das haut euch um.

Nach 5 Min. gibt es keinen Aussichtsturm zum draufklettern :o
Da bist du im Tempel von Jerusalem.


Die Grafik ist zwar gut und das Spielprinzip auch, nur es entwickelt sich zum Ende hin nicht.
Im Klartext: Du machst 8-mal so ziemlich genau dasselbe, weshalb sich das Ende hinzieht.
Ausserdem gibt es noch komische "Zweikämpfe" xD
und es kommen keine schwereren Gegner oder vielleicht Rätsel, nein, die Gegnerdichte steigt. Das ist schwieriger, ja, aber nicht so wie man es sich vorstellen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Fr Aug 22, 2008 4:05 pm

Zitat :
Ausserdem gibt es noch komische "Zweikämpfe" xD

Für alle die sich jetzt fragen warum:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ArA

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Fr Aug 22, 2008 4:42 pm

die Zweikämpfe sind doch gerade das geile^^

a
habt ihr schon einmal mit dem Hiddenblade (ich habe die englische Version) gegen 10 Soldaten gekämpft? ^^ das ist nervenkitzel^^ mit der Klinge kann man nur Konterangriffe ausführen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Fr Aug 22, 2008 4:57 pm

ArA schrieb:
die Zweikämpfe sind doch gerade das geile^^

a
habt ihr schon einmal mit dem Hiddenblade (ich habe die englische Version) gegen 10 Soldaten gekämpft? ^^ das ist nervenkitzel^^ mit der Klinge kann man nur Konterangriffe ausführen

Falsch.
Du kannst die höherangigen Soldaten auch mit der "Versteckten Klinge" killen wenn sie Anweisungen geben. oder alle, wenn sie grade wegrennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 02, 2008 9:22 pm

AC is schon ne geile sache und bald kommt auch der 2. teil raus

@ mooslurch: kein bild parat? schwache ausrede. zu faul zum suchen passt wohl eher das dauert keine 3 minuten sich bei google ein bild zu suchen ^_^

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 02, 2008 9:43 pm

pwned xD



=D


da haste deine bilder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ArA

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 02, 2008 9:51 pm

wie großzügig...
ich bin aber zu Faul um diese Links zu öffnen...was machen wir jetzt? XD
Ich würde vorschlagen, AC zu starten...dann hat man genug bilder What a Face

So, damit ich nicht mal off topic gerate:

2.Teil von AC soll bald fertig werden??
ich habe gehört, dass man am 2.Teil arbeitet...aber dass das so schnell geht...

Außerdem habe ich in Erfahrung gebracht, dass nicht mehr Ubisoft MontReal daran arbeiten wird...ein anderes Ubisoft Team wird den nachfolger herausbringen...
ob das so toll wird...ich weis nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 02, 2008 11:35 pm

Ich mein gehört zu haben iwas mit 4. Quartal 2008 oder so.
Aber ist paar Monate her also garantiere ich nichts. Ausserdem ist das ja schon bald zuende =P

Naja ist ja immer so mit zu früh vorrausgesagten Erscheinungsterminen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 02, 2008 11:49 pm

bald: 2 wochen bis 2 jahre xD

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Mi Sep 03, 2008 10:58 am

Jade Raymond arbeitet anscheinend jetzt an einem anderen Projekt,
kann also doch etwas länger dauern mit dem 2. Teil^^

http://onipepper.de/2008/03/28/assassins-creed-2-vorerst-nicht-in-planung/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Mi Sep 03, 2008 11:10 am

jade raymond LOL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Mi Sep 03, 2008 4:24 pm

LW fällt ja sogar nicht nur im Forum alles viel später auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Mo Sep 15, 2008 6:53 pm

Hab mir das spiel auch geholt, weil ich ja so ein assassin-fan bin ;D nicht nur in clonk in Rollenspielen zum Beispiel guck ich immer obs die klasse assasin gibt oda so ähnlich. Nun ja die kämpfe sind geil die fluchten sind geil. Nurdie aufgaben sind ein wenig ähnlich erst informationen sammeln,dann attentat.

Fazit: " Gutes Schleich RPG mit realistischer Grafik und menschen mit mehr als 200 verschiedenen aussehen was will man mehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 16, 2008 4:26 pm

Zitat :
was will man mehr

wie wärs mit menschen mit mehr als 201 verschiedenen aussehen

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 16, 2008 7:26 pm

xD war klar das sowas kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 16, 2008 7:28 pm

Aber nicht von Lemon, hätt da an jemand anders gedacht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 16, 2008 9:16 pm

Toll dass du denkst^^

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 16, 2008 9:36 pm

Kein Spam hier, Forum liegt unter meiner Aufsicht also halt dich zurück Kouga ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 16, 2008 9:42 pm

ich bin nich Kouga, also... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Sep 16, 2008 11:59 pm

Gleichberechtigung pls

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Mi Sep 17, 2008 12:15 am

GELL hier raimond dir wird hier gleich was entzogen :o

ne spaßßßßßßßßßßßßßßßßßß =)

_________________
_________________________
______________________________
_________________________________
___________________________________

ÐGÐA noster, qui es in caelis; Sanctificetur nomen nostra;
Adveniat regnum nostra; Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie; Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris; et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a malo.

Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Mi Sep 17, 2008 4:48 pm

hoffetnlich hat raimond wegen dieser aussage keinen SCHOCK bekommen xD

_______________________________________________________
Das Leben ist wie ein Spiel,hat viele Bugs aber ne Hammer Grafik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Do Sep 25, 2008 8:06 pm

ach der doch nich... der is doch hart im nehmen oda raimond oder sollte ich eher sagen jade?^^ xD tongue

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dumble

avatar


BeitragThema: Re: Assasins Creed   Di Nov 11, 2008 6:16 pm

hab mein AC schon lang wieder verkauft weil es einfach nach einer Zeit langweilig wird, immer das selbe zu machen. Und 4 Waffen finde ich auch zu wenig. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assasins Creed   

Nach oben Nach unten
 
Assasins Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed RPG
» Assassins Creed "Black Flag"
» ~Assassins Creed Nrpg ~
» Assassin's Creed RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: