StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 World of Warcraft

Nach unten 
AutorNachricht
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: World of Warcraft   Fr Aug 15, 2008 8:54 pm

Es ist an der Zeit unseren Games Bereich mit dem ruhmhaften thema World of Warcraft zu bereichern...

Ich dachte mir, es sei angebracht dieses spiel hier vorzustellen weil viele der meinung sind es sei "dumm", es mache "süchtig", oder wie vor kurzem im TS von Raimond zu hören war "iiih WoW wie kannst du nur so was ekliges Spielen?!"

Ich will euch näher bringen dass WoW keines falls immer süchtig macht.. jeder der nicht weis wie viel er verträgt brauch dann nicht sagen "ich kann nicht mehr aufhören ...blablabla"

Jeder der WoW mal ausprobieren will kann sich einen 10 Tage test account holen und 10 tage kostenlos auf blizzard spielen dafür wird auch kein WoW benötigt man lädt sich einfach eine probe datei runter...

Für alle die noch nicht überzeugt sind hier noch ein paar anregungen, viel spass^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Fr Aug 15, 2008 9:25 pm

Zitat :
oder wie vor kurzem im TS von Raimond zu hören war "iiih WoW wie kannst du nur so was ekliges Spielen?!"

Mah, das du mich so wörtlich nehmen muss.
im übrigens stimmts doch >.>

Aber versteht mich nich falsch, schon klar das WoW technisch gesehen ein ziemlich gutes Spiel ist.
Große Welt, Rassensystem "nette" Grafik etc.

Aber der Ruf eilt dem Spiel einfach vorraus, und das ist kein guter Ruf mein ich.
Ich muss nur an diese ganzen Asiaten denken die gestorben sind weil sie keine Nahrung zu sich genommen und nur WoW gespielt haben, bzw: die eigenen Eltern umbringen weil sie einem PC Verbot geben.

Nagut, hier in Europa sind wir natürlich etwas zivilisierter aber ich kann mich einfach nicht mit dem Spiel anfreunden.

Soviel zu dazu.


Zitat :
Jeder der WoW mal ausprobieren will kann sich einen 10 Tage test account holen und 10 tage kostenlos auf blizzard spielen dafür wird auch kein WoW benötigt man lädt sich einfach eine probe datei runter...

Probe Datei?
Also nicht das komplette WoW oder was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Fr Aug 15, 2008 9:35 pm

nein dies ist nicht das gesamte WoW. die gesamte WoW datei wäre 10 gb groß (viel spass beim downloaden xD ).

in dieser probe version ist es auch nicht möglich die worldchats zu benutzen also den basar chat...

und die erweiterung Burning crusade is auch nich installierbar, was aber auch für 10 tage ziemlich sinnfrei wäre.

viele spielen kein WoW weil es zu teuer sei, aber ich kann nur sagen ich habe bis jetz (ausser meiner internetgebühren^^) noch keinen cent für WoW bezahlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dogun

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Fr Aug 15, 2008 10:08 pm

jeah ich liebe leute, die ihre meinung von vorurteilen, bzw sachen die mal passiert sind, und jeder es gleich verallgemeinert, erheben...
lass mich raten, du liest nebenbei noch regelmäßig die bild?

_________________
Wie merkt man sich die 11880?
11 Mobs - 88 Palas - 0 Kills
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Fr Aug 15, 2008 10:46 pm

Raimond schrieb:

Ich muss nur an diese ganzen Asiaten denken die gestorben sind weil sie keine Nahrung zu sich genommen und nur WoW gespielt haben,

Ich kenne nur einen bericht über einen NICHT-Asiaten, welcher in einem Internetcafé gestorben ist, weil er keine zeit hatte beim WoW spielen eben nen Glas Wasser zu trinken (und das nach ~60h - nein es waren KEINE 72h, denn bevo man nach 72h ohne Flüssigkeiten stirbt wird man ohnmächtig udn stirbt nebenbei)

Raimond schrieb:
bzw: die eigenen Eltern umbringen weil sie einem PC Verbot geben.


Zähl mal nen paar Berichte auf, du sagst das so als passiere es ständig.
Dabei kenne ich MAXIMAL 15 solcher berichte - innerhalb von 5 Jahren.
Wobei die meisten nichtmals über WoW sind...


Ich denke du meinst eher die ganzen Schüler die in der Schule abgesunken sind, weil sie nurnoch WoW gespielt ahben.
Allerdings passiert das auch bei:
Ro, R.O.S.E., Florensia, Halo
so ziemlich allen MMORPGS, Spielen mit PvP (da das halt ständig ne neue Herausforderung ist), Ego-Shootern usw. etc. ......

und nicht nur bei WoW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Fr Aug 15, 2008 11:41 pm

Doch, ich mein Asiaten.
Vor allem die Koreaner und Chinesen.

Von MMORPGs wie RO,Rose,Florensia,Guildwars etc. hab ich sowas im übrigen
noch nie gehört, ausser eben bei WoW.

Natürlich hast du auch recht mit dem Leistungsabfall in der Schule, diese sind eben auch auf andere MMORPG's zurückzuführen.

Nunja, hab eben ne schlechte Meinung über WoW.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Fr Aug 15, 2008 11:51 pm

ich würds ja auch zockn, aber 2 Gründe sprechen dagegen:

1. Meine Festplatte is zu klein
2. Mein Vater is dagegen

beides allein np, allerdings zusammen doof, mein Vater kauft mir keine neue Platte ohne zu wissen, wofür, den Grund kann ich ihm allerdings ne sagen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Sa Aug 16, 2008 12:37 am

Raimond schrieb:
Doch, ich mein Asiaten.
Vor allem die Koreaner und Chinesen.

Vorurteil.
Schonmal gelesne was briten bzw. eher Amerikaner so alles machen?


Raimond schrieb:
Von MMORPGs wie RO,Rose,Florensia,Guildwars etc. hab ich sowas im übrigen
noch nie gehört, ausser eben bei WoW.

Du widersprichst dir
hiermit:
Raimond schrieb:

Natürlich hast du auch recht mit dem Leistungsabfall in der Schule, diese sind eben auch auf andere MMORPG's zurückzuführen.
selbst.


Theoretisch besteht bei all meinen aufgelisteten Spielen und noch VIELEN vielen VIELEN mehr... dieselbe wenn nicht höhere Suchtgefahr.
Einige Spiele sind sogar besser und abwechslungsreicher und komplexer als WoW.
Fazit: Suchtfaktor steigt.
Je süchtiger man ist, desto schneller killt man seine Eltern und belagert die Schule xD

Nein aber, ich kenne auch Beispiele von anderen Spielen (welche überwiegend von chinesischen/koreanischen Spielen handeln, aber da Korea das Land der MMORPGs ist kann man dort auc mit besseren Spielen rechnen)
z.B. (irgendein chinesisches MMORPG) Typ leiht seinem Rl-Freund ne tolle Waffe.
Der verkauft die geliehene Waffe für umgerechnet 800 Euro und wird daraufhin von seinem Freund dafür umgebracht.
Anstatt was tolles mit den 800 Euro zu machen, z.B. neuen PC etc. ^^

anderes Beispiel:
Ein Jugendlicher springt von einer Klippe und stirbt.
Warum? Er dachte er könne fliegen wie in seinem Spiel. (nicht WoW, da kann man nicht einfach so fliegen, denke ich xD)
Aber vielleicht hatte er auch nur mal LSD oder sowas probiert.



Du kannst nun mal nach ähnlichen Fällen recherchieren und ich versichere dir, dass du garantiert nicht überwiegend solcher Fälle auf WoW zurückführen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ArA

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Sa Aug 16, 2008 1:25 am

mmmh...warum spiele ich kein WoW?
Aus mehreren Gründen:
1. Ich habe keine Zeit...
2.Schon in den 10 Geboten steht, "Du sollst kein anderes game neben mir haben^^...also spiele ich lieber clonk^^
3.Ich habe nicht vor, dafür Geld auszugeben
4.Ich kann das Spielprinzio nicht leiden

DENNOCH: Es ist und bleibt eines der berühmtesten und erfolgreichsten Spiele...so ungerne ich das sage...ich kann es absolut nicht leiden...
Türlich gibt es ab und zu negative Kritik zu WoW, weil sich wieder jmd totgespielt hat, oder jmd. wegen PC-Verbot seine Eltern umgebracht hat...
aber das sind nunmal Extremfälle...und kommt: Ich glaube mal, wir haben alle mehr geistesstärke, als das wir uns zu tode zocken müssen...
Solange WoW ein Spiel bleibt, kann ich damit leben...aber die Extremzocker stechen mir zu stark ins Auge... scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dogun

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Sa Aug 16, 2008 9:55 am

öhm ja mar, das mit dem plattenplatz ähm...
da hab ich 2 was verwechselt xD
1. sind es 10 GB bei beieden spielen
und 2. ergänzt sich das nicht, sondern bliebt auf 10 xD

also du kannst es spieln

und ara: musst nix dafür ausgeben, gibt doch privatserver, wo lemon und ich spielen

_________________
Wie merkt man sich die 11880?
11 Mobs - 88 Palas - 0 Kills
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ArA

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Sa Aug 16, 2008 9:58 am

mmh? wenn das so ist...naja... Tanz
ein Plupunkt mehr oder weniger...
so leid es mir tut, aber ich habe keine Zeit für WoW...
das einzige RPG, das ich bis vor kurzem noch gespielt habe, war Diablo II...und selbst das bekomme ich nicht mehr auf die Reihe...XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Sa Aug 16, 2008 10:52 am

Diablo 2... das waren noch Zeiten... *Nostalgie* :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Sa Aug 16, 2008 12:03 pm

Kouga schrieb:

Raimond schrieb:
Von MMORPGs wie RO,Rose,Florensia,Guildwars etc. hab ich sowas im übrigen
noch nie gehört, ausser eben bei WoW.

Du widersprichst dir
hiermit:
Raimond schrieb:

Natürlich hast du auch recht mit dem Leistungsabfall in der Schule, diese sind eben auch auf andere MMORPG's zurückzuführen.
selbst.

Nein tuhe ich nicht, das obere war auf die extrem fälle bezogen, untere eben nur auf Leistungabfall in der Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: World of Warcraft   Fr Aug 22, 2008 2:15 am

Also ich spiel ja auch WoWund hab au noch keinen müden heller dafür ausgegeben.Ein hoch auf die privatserver,was das suchtrisiko angeht...is klar man kann von allen spielen süchtig werden u.a auch :Halo,Killzone,... also ich find die einstellung mancher menschen einfach blöd:Huch WoW das lass ich da würd man süchtig von.Das is doch bescheuert.
Nach oben Nach unten
quiro

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   So Aug 31, 2008 10:21 am

Mar schrieb:
ich würds ja auch zockn, aber 2 Gründe sprechen dagegen:

1. Meine Festplatte is zu klein
2. Mein Vater is dagegen
:/

bei mir is das selbe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   So Aug 31, 2008 11:11 am

@mar diablo 3 kommt bald

@wow-freaks: ich mags net weil ich, wenn ich es spielen würde bestimmt süchtig werden würde! Dazu kommt dass Eltern 100% abneigung gegen World of Waarcraft haben und im falle eines vorhandenseins auf meiner Festplatte den Computer konfiszieren würden

und ich will ja net meine Eltern umbringen :p

was die sucht angeht, finde ich dass ich bestimmt clonk süchtig bin ^^ denn clonk wird kaum langweilig man kan zig verschiedene sachen machen. Was sich natürlich auch bei mir im Leistungverhalten Schule bemerkbar macht ^^ oO nicht gut daran muss ihc noch arbeiten.

Lange Rede Kurzer Sinn Ich werds net spielen WOW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   So Aug 31, 2008 1:22 pm

LW du bsit fast so wie Raimond.
Ob du von WoW süchtig wirst liegt an dir. Ob du in der Schule abfällst, liegt an dir.
Bei deinen Eltern sieht man wieviel Macht die Medien haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   So Aug 31, 2008 3:13 pm

wie die medien??ß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   So Aug 31, 2008 3:18 pm

also ich spiel schon ne weile WoW und ich würde mich selbst nicht für süchtig hallten (was an auch an meinem level proportional zu meiner spielzeit sieht^^) also bin ich ein gutes beispiel für einen der spielt aber nich süchtig is und wie schon oft gesagt
Zitat :
Ob du von WoW süchtig wirst liegt an dir. Ob du in der Schule abfällst, liegt an dir.


//Edit: na die medien -.- nachrichten ect. da kommen viele meldungen über WoW wenn was passiert is, weil WoW einfach das berühmteste spiel is. meistens auch wenns gar nich wegen WoW passiert is (was auch immer). jetz verstanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Sep 03, 2008 11:21 am

oO ich schau heut morgen in die Zeitung und les da neben nem bild von WoW

Gefährliches Leben in der Parallelwelt
Computerabhängigkeit wird zunehmend zum Problem von Jugendlichen

Stuttgart-Suchtberatungsstellen haben eine neue Klientel: Computerabhängige. Experten stellen die suchtgefahr bereits über alkohol und haschisch. In Tübingen gibt es jetzt eine spezielle Beratungsstelle für die betroffenen und die angehörigen

unter dem WoW bild steht: Die derzeit beliebteste virtuelle Parallelwelt nennt sich Wolrd of Warcraft



außerdem steht noch drin dass man bei mehr als 3 stunden am tag an der schwelle zur abhängigkeit steht und richtig süchtig sind die die 5/6 stunden oder mehr am tag vor dem computer hoggn. Jeder 10. Jugendliche ist schon an der grenze -> Die Betroffenen vernachlässigen mit der Zeit andere Aktivitäten und Freunde skiziert computerexperte/psychotherapeut von under uniklinik tübingen. " Sie spüren ein ein zwanghaftes verhalten, können die nutzung kaum noch kontrollieren und nehmen dabei auch auch soziale nachteile und gesundheitliche schäden in kauf." meist seien neben schlechten schulnoten psychische krankheiten wie ängste und depressionen die folge des jahrelangen exzessiven konsums die folgen. Mitverursacht werden die krankheiten durch schlafentzug und schlechte ernährung.

So jez hab ich kb mehr mehr abzuschrieben der artikel war ne halbe seite in der zeitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Sep 03, 2008 4:27 pm

Auf Internetseiten stehen die Arteikel meistens, copy & paste

Das bezieht sich aber nicht auf WoW alleine, lediglich auf Computersucht.
Und davon gibt es genug Artikel xD


Zuletzt von Kouga am Mi Sep 03, 2008 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dogun

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Sep 03, 2008 4:32 pm

ums mal glei auf den punkt zu bringen: ich hasse leute wie euch

meinung zu WoW ham, aba nie gespielt ham, lieber sagen: nein, wow find ich scheiße...

und medien schreiben eh nur quatsch und übertreiben...


und zu den todesfällen/süchtigen:
es gibt (glaub) ca 6 Mio spieler bei WoW, da is die chance viel höher, dass sowas vorkommt, als bei nem spiel mit wenig membern, wie clonk ect....

_________________
Wie merkt man sich die 11880?
11 Mobs - 88 Palas - 0 Kills
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Sep 03, 2008 5:00 pm

danke dogun ^^

Erstens : ICH habe NICHTS gegen WoW gesagt!!
nur warum ichs nich spielen würde.

Der Artikel war einfach nur reine information!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Sep 03, 2008 6:14 pm

ausserdem heißts in dem Artikel, dass es viele Computersuchtis gibt und viele, die WoW zockn

also 2 Fakten, die nicht miteinander verbunden sind
zu deutsch: es wird nich davon geredet, dass viele WoW-süchtig wären, sondern schlicht PC-süchtig :P

wobei das eine das andere aber nicht ausschließt^^

egal, auf jeden Fall, ich hab kaum WoW gespielt und gesehn, aber ich finds schon nicht schlecht. Ich hab sogar n eignen Account(mit dem ich noch nie gespielt hab xD)
Aber ich find Clonk immernoch besser und spiel unter anderem deshalb Clonk statt WoW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Di Okt 07, 2008 9:25 pm

Also mal zu WoW
-Es ist teuer 2 Monate 30€ Niemals Hammer Hammer Hammer

Aba was ich eigentlich wissen will is WoW auch so ein Grinding game?

Quest: Töte 500 von den Monstern 300 von dem sammle 200 das usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: World of Warcraft   Di Okt 07, 2008 9:55 pm

jop ich habs mir au nich geholt weils so teuer is da is ja gleich das halbe taschengeld im eimer pale
Nach oben Nach unten
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Okt 08, 2008 7:24 am

Hi,Pserver?
Haben lemon undso aber auch geschrieben...

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Okt 08, 2008 5:37 pm

ja so is das... wer lesen kann is klar im vorteil^^

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Okt 08, 2008 5:43 pm

die ammies wolln ja neuerdings WOW beobachten weil terroristen einen anschlag aufs weiße haus planen könnten XD
also passt auf dass ihr nicht einen agent killt oder womöglich noch saddam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Okt 08, 2008 6:05 pm

wenn dann spieln sadam oder ein agent bestimmt nicht auf dt xDD

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   So Feb 01, 2009 11:25 pm

warum nich? dt steht nich so im Rampenlicht und wird damit ne so sehr untersucht...

vllt is die Idee, Terroranschläge über MMORPGs zu planen auch nur etwas absurd, der Gedanke, das richtige Game, den richtigen Server und darauf dann die richtigen Chars zu finden... ich glaub, da hat iwer größenwahn -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mo Feb 02, 2009 12:52 am

Mar goes bump-Spam

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mo Feb 02, 2009 7:57 pm

Mar alte Threads durchwühlt? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: World of Warcraft   Mi Feb 04, 2009 10:24 am

türlich :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: World of Warcraft   

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» One Piece - Strong World
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!
» [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: