ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herkunft unsrer Nicks

Nach unten 
+8
Bantau
Raimond
Twister
Lemon Demon
LW
Mar
Cheiron
Dogun
12 verfasser
AutorNachricht
Dogun

Dogun



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptyFr Aug 01, 2008 10:18 pm

Wo kommen eure Nicks her?

Meinen gibts hier
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 1:03 am

Cheiron kommt von dem griechischen mythologiekentauer (halte mich für weise study pirat ) und das 94 habe ich bei gesetzt als es bei vielen internationalen seiten das schon gab. weil ich 94 geboren bin xD. falls ihr irgendwo einen Cheiron94 seht in einer forum, egal ob youtube oder wikipedia Atomrofl
Nach oben Nach unten
Dogun

Dogun



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 9:45 am

hmm cheiron is der einzige Held, der in AoM stirbt :)
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 10:15 am

auf Mar kam ich durch... naja, ich erzähl mal die ganze Geschichte:

Also, mit ca 7 Jahren hab ich mal Diablo 2 gespielt, allerdings hatte ich keinen tollen Namen für nen neuen Char. Allerdings war mir aufgefallen, dass, immer wenn man gestorben war dann bei der Leiche stand: [Spielername]s Kadaver. Damals spielte ich auch viel Caesar 3 und da gabs den römischen Kriegsgott Mars. Hab ich mich Mar genannt und immer wenn ich mal verreckt war(selten) stand dann da: Mars Kadaver.

So, das war die ganze Geschichte in allen Einzelheiten. rabbit
Nach oben Nach unten
Dogun

Dogun



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 11:16 am

Mar schrieb:
und immer wenn ich mal verreckt war(selten)

natürlich...
Nach oben Nach unten
LW
Leader
Leader
LW



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 11:30 am

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa also mein SAGnhafter NIck muhahaha

da gibts ne fürchterlich lange story dazu ^^ des sin einfach meine initialien Lukas Widmann-> LW =) toll gell xD
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 1:43 pm

hey dogun er opfert sich sonst hätten die feuerriesen die anderen platt gemacht!^^
Nach oben Nach unten
Dogun

Dogun



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 2:14 pm

hey du kennst es ja auch xD

haste titan expansion?
wenn ja kömma ja ma über inet zocken ^^
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 3:08 pm

die erweiterung leider nicht nur das standard
Nach oben Nach unten
Dogun

Dogun



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 3:41 pm

hmm mist
holse dir am besten ma, die is geil^^
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 02, 2008 5:24 pm

Also bei mir is das so

Ich weis nichmehr genau ob ich mir den Namen selbst ausgedacht habe oder ob er von der Band Lemon Demon ist, aber eigentlich bin ich mir sicher dass ich meinen namen schon hatte bevor ich the ultimate showdown kannte...

wer die band oder das lied nich kennt einfach bei youtube am besten mit Text

The Ultimate Showdown of Ultimate Destiny
Nach oben Nach unten
Twister
Hurrikan
Hurrikan
Twister



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptyFr Aug 08, 2008 7:48 pm

Ich Glaub meine Meißten Namen Hab ich von sachen die neben meine pc liegen xD zB. Ne Spile und Da drauf steht Fahr dich neue Achterban Twister... Roller Caster oder sonst was :P
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 09, 2008 6:49 pm

Raimond -> mario party 6
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySo Aug 10, 2008 7:01 pm

Joah mein Erster char in WoW warn taure und da hab ich und tauren brauchen harte namen ^^ und aufn tisch lag Bantam Tabak ^^ und ich habs zun u gemacht und ich finde ka der name past zu nen tauren....xD
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptySa Aug 30, 2008 4:55 pm

Jo also mein name ist eher spontan xD also vorher hieß ich Darth_6(wie meine email-> der vorschlag war von einem freund)->ich hab internet erst seit vielleicht ca 3.jahren.(deswegen hat er mir damit geholfen-> und den namen als beispiel gesagt-> ich habe ihn dann genommen)

Wie kam ich zu >>>Diddy<<<Ich habe lang kein Clonk mehr gespielt net zeit(vll ein halbes jahr^^) mich kannte eh keiner so richtig und irgendwie fande ich den namen Darth_6 dann blöd. Hab mich auch mal Elfenjunge genannt oda so xD. (unter anderem)

Ich habe die alten Donkey Kong Country spiele mal wieder ausgepackt. Und auf meiner Super Nintendo alle 3 durchgespielt (mal wieder. Ach machen die spass^^)
Und weil ich Diddy immer gut fande nannte ich mich dann auch so. =)

Wieso die >>> <<< ?
Ein freund der auch mal clonk spielte hatte so schicke zeichen vorm und nach den name , fand das sah gut aus^^ (andere zeichen usw.) (der selbe wo ich oben genannt habe) und dann machte ich spontan die Pfeile Ende.

Als ich Regi war hab ich dann noch das Diddy Kong Bild von Smash genommen.

(Bin auch ein grosser Super Smash Bros Brawl Fan)




Das war meine namens geschichte :D
Nach oben Nach unten
Warcraft

Warcraft



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptyFr Mai 01, 2009 11:36 am

Ja also mein Nickname kommt halt von allen Warcraftspielen

Diddy ich bin auch ein Fan von Brawl, habs selber auch.
Nach oben Nach unten
Blutwipf

Blutwipf



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptyFr Mai 01, 2009 11:22 pm

Puh, name ...

Ach ja, also als ich so richtig aktiv in Clonk wurde, dachte ich mir Magus2 passt net, irgendwie zu verallgemeinert. Da mir Wipfe so niedlich vorkamen :D dacht ich mir wieso nicht.
Etwas gruseliges gehört aber schon dazu, charaktermässig.
So entstand Blutwipf :)

Erst später fand ich heraus das es noch n anderen Typ in InEx1 gab der so heißt, vielleicht kenn ihn jemand.

Und wegen AoM, hab beides, also wer Lust hat, einfach melden ...
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptyFr Mai 08, 2009 4:10 pm

*hust* siehe mein vorname*hust*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks EmptyFr Mai 08, 2009 5:38 pm

über das *hust* hab ich mal intressanten text gefunden.
Aber weis ich wo in den weiten meiner Festplatte das steckt? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herkunft unsrer Nicks Empty
BeitragThema: Re: Herkunft unsrer Nicks   Herkunft unsrer Nicks Empty

Nach oben Nach unten
 
Herkunft unsrer Nicks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Total Off Topic-
Gehe zu: