StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WLAN-Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: WLAN-Problem   Do Mai 08, 2008 6:09 pm

In Ermangelung eines geeigneteren Bereichs mal hierrein, das WLAN-Problem, übernommen aus dem alten Forum, vllt hat einer später das gleiche Problem:

Mar

Hat irgendjemand ne Idee, an was es liegen könnte? Mein inet is mitten im Spiel öfters weg und dann gleich wieder da, extrem nervig! Help plz!
-----
LW

jo bei mir auch also entweder leigt es an deinem Router (Modem) oder am Stick was du probieren kannst idt Computer näher zum Router oder anderstherum bringen .....

ich wünsch dir viel Göück usw...

-----
Mar

könnte es auch sein, dass der pc iwann die Daten nimmer cashen kann, weil C: voll is?
-----
Mar

bzw. fast voll(ca. 500MB frei)

btw. hier fehlt ne Ändern Funktion für eigne Kommentare
-----
Raimond

Hm hast du FRITZ WLAN und als Gegenstelle nen Modem oder Router?
-----
Dogun

er hat fritz(hab selbst seinen port geforwadet^^)
ich denk einfach schlechter empfang, wenn du und dein vater die tühren zu ham, is das signal schwer zu bekommen

machs wie ich und nehm ein 50m kabel


wegen editieren: das können leider nur mods, und dann können sie auch andre
-----
Mar

Router, Ports sin geforwardet
-----
Mar

hmm... sry, nächstes mal aktualiesier ich vorm Schreiben

Dogun, das passiert selbst wenn die Türen offen sin, außerdem is nach 1min oder weniger alles wieder in Ordnung. Schlechter Empfang isses ne...
-----
Raimond

Hm dann kA^^

Hol dir wie Dogun sagte nen LAN Kabel (hab ich nämlich auch vor xD)

Schonmal versucht den Stick mit dem Router zu synchronisieren?
-----
Mar

ähm... wie?^^
-----
Raimond

Guck mal ob in deinem Router nen USB Anschluss ist, wenn ja dann nimm den Stick und steck den rein und warte mal so 20sekunden, dann rausziehen und wieder in deinem PC einstecken.

So synchronisiert man und somit sollteste schon richtig besseres Inet haben^^
-----
Mar

wie schon geschriebn, Router
-----
Raimond

War ne möglichkeit.

-> LAN Kabel.

-> Stick und Gegenstelle verzweifelt näher stellen.
-----
Mar

ich hab nochmal geguckt, jopp, da is USB-Stelle

zum LAN Kabel, das wäre dann so ca. 10m, weil der Router im Nachbarzimmer Steht und die Türen denkbar ungünstig eingbaut sind :/

Stick liegt schon so nahe wie möglich...
-----
Mar

gut, thx für den Tipp, es läuft jetz schneller, abstürzen tuts ab und zu immernoch, aber seltener. :D


Zuletzt von Mar am Mo Jun 02, 2008 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Do Mai 08, 2008 9:11 pm

"WLAN-Problem",

Von so einem Spiel hab ich noch nie gehört xD

Is das cool?

Ne jetzt mal ehrlich, Dogun soll mal lieber nen Off Topic bereich aufmachen, damit man solche Fragen darein stellen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Do Mai 08, 2008 10:34 pm

Geil gib DL-Link!!!


ne wie wärs mit Technische Probleme Section?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Fr Mai 09, 2008 2:15 pm

Tipps und Tricks, da ständs dann ne so allein... zumindest wenn wir dann noch paar guides schreibn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Mo Jun 02, 2008 10:16 pm

Mar schrieb:
Tipps und Tricks, da ständs dann ne so allein... zumindest wenn wir dann noch paar guides schreibn^^

*hust* *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Di Sep 02, 2008 9:06 pm

warum bei tipps und tricks?

das is doch eher eine frage nach problemlösungen, als ein tread mit tipps und tricks.

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Di Sep 02, 2008 9:40 pm

Mar schrieb:
Tipps und Tricks, da ständs dann ne so allein... zumindest wenn wir dann noch paar guides schreibn^^


Ich denke er meint das, dann mal go xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Mi Sep 03, 2008 10:54 pm

Kouga schrieb:
Mar schrieb:
Tipps und Tricks, da ständs dann ne so allein... zumindest wenn wir dann noch paar guides schreibn^^


Ich denke er meint das, dann mal go xD


? dann mal go was meisnte damit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Do Sep 04, 2008 3:55 pm

Dass mal jmd paar Guides schreiben sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Do Sep 04, 2008 4:03 pm

Habe ich ihm gestern schon erlärt, dabei stellte sich heraus:

LW hat eine chronische Denkschwäche welche verstärkt in den Ferien auftritt!

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Do Sep 04, 2008 7:03 pm

ähh ich hab mal ne frage: sollte tipss und tricks nicht auch was von Clonk beinhalten Question Naja mir ist es egal king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Do Sep 04, 2008 10:41 pm

theoretisch ja, jetzt sollte nur noch jmd paar tricks aufschreiben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: WLAN-Problem   Fr Sep 05, 2008 8:10 pm

achso :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WLAN-Problem   

Nach oben Nach unten
 
WLAN-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: