StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bin zurück! ich bins....

Nach unten 
AutorNachricht
.Springt
Gast



BeitragThema: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 2:50 pm

hab auch lied vorbereitet



Hallo lieber "ex"DGDA Mitglieder,

Ich bin zurück! Manche kennen mich villeicht noch, manche nicht da sie noch nicht lang genug dabei waren, Ich Bin HydroOo. Ja, das ist sehr lang her... damals hab ich euch verlassen um mich so zu sagen auf die große Reise der Grafiken zu machen, und ich bin zurück! Ich verdien inzwischen ein bisschen Geld damit und habe alles erreicht was ich wollte, jedoch mein Ursprung liegt bei Clonk und bei euch. 2001 Spielte ich gelegentlich Clonk, dan 2004 mit clonk endevour trat ich bei der damaligen beste Gilde bei dem SG1 dan 2006 löste der clan sich auf und ich auch, aber nach einer pause trat ich glaub ich 2007 bei dgda bei und gin nach ca 1 jahr wieder. Doch nach so viel Erfahrung mit Grafiken merk ich das ich wieder zocken muss, gestern schrieb mich Diddy an, er wolle eine Grafik. Die bekam er auch, doch ich hörte er seie nicht mehr im DGDA, Was war los?
Heute schaute ich es mir an. Aufgelöst...
Ja das ist sehr traurig, so wie ich das gesehen habe fehlen sogar viele damalige Member!
Für mich früher war dies ein besonderer Clan, da es einer war wo man längere Zeit drinne ist und nicht einfach dafür da war um vor seinen Namen einen clan hinzuschreiben.
Doch ich frag mich warum habt ihr es nicht mehr geschafft? Hat euch die Finanzkrise auch geschadet? Razz
Bleibt ihr wenigstens noch aktiv?
Naja zur erlöschung des Clan werde ich einen Header für euch machen, damit der Clan ihn ehren bleibt.
Nach oben Nach unten
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 3:01 pm

keine Sorge hydro wir ham dich nich vergessen ;)

die geschichte des Untergangs ist ziemlich schwierig zu erzählen aber letztendlich war es mehr ein Abschied als ein Untergang.

_________________
_________________________
______________________________
_________________________________
___________________________________

ÐGÐA noster, qui es in caelis; Sanctificetur nomen nostra;
Adveniat regnum nostra; Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie; Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris; et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a malo.

Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Springt
Gast



BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 3:32 pm




"ich hab euch nie vergessen"
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 3:45 pm

Der Header ist echt gut gelungen.

Vll sollte das als Forum Header übernommen werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
springtree
Manager of Design
Manager of Design
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 4:02 pm

Ich werde euch in Ehren in den nächsten Tagen das Design das ich schon seit 2 Jahren machen wollte erstellen!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
springtree
Manager of Design
Manager of Design
avatar


BeitragThema: Design soweit fertig...   Sa Jun 20, 2009 6:00 pm

Eure Ehre ist schonmal mit dem neuen Design gesichert :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 7:35 pm

lol sieht toll aus =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 9:22 pm

Hi hydrOo :D

cool das du wieder das bist. hm ja echt geil des head Tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 11:05 pm

Sieht nicht schlecht aus. Auch wenn ich das typische dgda-Forum Design vermisse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 11:53 pm

Schnee von gestern, der neue Style rocct :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
springtree
Manager of Design
Manager of Design
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Sa Jun 20, 2009 11:58 pm

naja, ich denk mir halt, wenn hier alles bissl interessanter ist, dan bleibt ihr mir auch schön aktiv Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   So Jun 21, 2009 1:02 am

aber natürlich tun wir das...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Mo Jun 22, 2009 8:05 pm

...nebenbei versuchst zu designs, logos und sonstige bilder zu hohen preisen zu verschachern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
springtree
Manager of Design
Manager of Design
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Mo Jun 22, 2009 9:12 pm

ja, ich hab dem dms clan überhohte grafikpreise angeboten. da die geschützte bilder verwenden und sie vor das gericht deswegen kommen können....schlimm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Mo Jun 22, 2009 9:41 pm

lol xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Mo Jun 22, 2009 10:37 pm

*augenverdreh*

DGDA hatte ne meneg geschützte bilder zB als Logo.

Wir hatten für jeden clonk eine erlaubniss. Von Redwolf wie die von den spielern.

Aber ich kam wieder auf die idee den wettbewerb anzuheizen. Und nexor kam dnan gleich mit nem Sektenbild was wir jetzt haben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Mo Jun 22, 2009 10:40 pm

Sektenbild :O so nennst du das also xD
naja kann kuchen einfügen :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   Di Jun 23, 2009 3:16 pm

OT xD

Nix da Kuchen wie Kekse kommen nicht den Header^^ wofür habe ich Vetorecht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bin zurück! ich bins....   

Nach oben Nach unten
 
bin zurück! ich bins....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Fragen, Rechtliches, Infos, Neues-
Gehe zu: