StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thema geteilt: OT Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 13, 2009 5:16 pm

für mich war das eig kein schöner abgang -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 13, 2009 8:09 pm

Sad Crying or Very sad Sad

ein letzter spam D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 13, 2009 8:57 pm

Ich bin dafür das dieses Forum kein Clonk-Clan Forum mehr ist, sondern eine Allgemeine Community aller art.
Und das auch evtl. Leute reinkommen dürfen die nichts mit Clonk zu tun haben? Diverse Freunde.. Aba nur sehr gute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 13, 2009 9:00 pm

Das meine ich unter anderem. Also ich bin mir sicher Dogun hat sich damals mit dem Design viel Mühe gegeben. So sieht es für mich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 13, 2009 9:16 pm

ehm das ist n 3 klick job ^.^ deswegen gefällt mir das persönlich net xD das ist vorgefertigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Do Mai 14, 2009 4:58 pm

das Forum hier bleibt, Punkt.
Es bleibt eine Art Community und ich denke, wir sollten jeden wieder aufnehmen, der einmal zu ÐGÐA gehörte. denn das, was ÐGÐA jetz ist, ist nicht wirklich das, was ÐGÐA wirklich war.
"back to rise" is so in etwa ein Slogan, zu dem, was mir in Zukunft hier vorschwebt, dieselbe Gruppe von Kameraden, wie es in den besten Zeiten der Fall war...

@Lust am Clonken
Ich clonk immernoch gern, aber halt nicht mehr so häufig wie damals. Trotzdem hätte ich mal wieder Lust auf ne schöne Siedelrunde oder ne schöne Runde CoFuT oder Lager oder, oder, oder... ;)
Also wer auch mal wieder Lust auf ne Runde hat, kann mich gern anschreiben, wenn ich Zeit hab, zock ich mit =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Do Mai 14, 2009 6:03 pm

Traurig ist es schon, doch wenn alle ehemaligen ÐGÐA Mitglieder wiederkommen, könnte es doch eine schöne Community wieder werden. Vorausgesetzt es wird wieder mehr Aktiv hier geschrieben.

Lemon Demon kehr zurück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Do Mai 14, 2009 7:13 pm

also ich komm bzw bleib gerne da :D war immer lustig und hmm iwie nachplappern aber ich zock auch mit jedem der mich mal anschreibt (sry mar^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Do Mai 14, 2009 8:15 pm

quiro schrieb:
(sry mar^^)

warum sry?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Do Mai 14, 2009 8:37 pm

hab ich mir gedacht dass du das schreibst xD
nun weil ich dir das im grunde nachgesagt habe Shocked also mit dem anschreiben usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Do Mai 14, 2009 8:52 pm

is doch gut =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Do Mai 14, 2009 9:25 pm

hä?
egal
Wenn ich bei mir Firefox öffne erstmal aufs DMS Forum und aufs DGDA Forum, und das wird auch so bleiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Fr Mai 15, 2009 1:46 pm

cool :D bei mir is auch s forum auf den startseiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyperman

avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Fr Mai 15, 2009 4:08 pm

[gelöscht]


Zuletzt von Hyperman am Mi Mai 20, 2009 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Fr Mai 15, 2009 4:47 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mo Mai 18, 2009 7:20 pm

an dieser Stelle entbrannte ein Streit zwischen Diddy und Cheiron in roten Ecke und Hyperman in der blauen Ecke...
Wie es weitergeht und wer gewinnt, erfahrt ihr im nächstgelegenen Radio oder noch besser hier: Klick!

EDIT:
ja, ich mach mir nen kleinen Spaß draus, das zu dramatisiern

btw. 1050 Beitrag =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Di Mai 19, 2009 3:00 pm

gut gemach =D ich würde sagen wir verschieben das hier in die rumeshalle oder sowas. wär doch da besser aufgehoben oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Di Mai 19, 2009 3:32 pm

hat ne eigne Kategorie, sollte ausreichen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Di Mai 19, 2009 9:15 pm

*arrghhhhh* warum ich?^^ ich war u nschuldiger Zeuge der seine Meinung eingebracht hat! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Di Mai 19, 2009 9:30 pm

Cheiron schrieb:
omg Hyperman droht mit MW!!!
DIddy sie werden kommen!
Sie werden dich finden!
Und dann...
*stille*
Werden sie wieder gehen.

Hyperman irgendwie scheint MW sowieso son seltsamer Clan zusein. Oder kommt es mir nursovor als würdest du mit MW und Elfangor drohen? Vor CN hatte ich Respekt vor Elfangor. Danach nimmer mehr.

Wir reden hier über ein Spiel.
+Fun
-Schummeln
Stell dir vor du Spielst Schach. Dann fängt der andere an zu moggeln. Als du sagst dass das nicht ok von dem anderen war sagt der, das moggeln doch voll Fun macht und er sich nicht aufregen sollte. Daraufhin sagst du das du das nicht OK findest und das nicht von dem anderen erwartet hättest. Daraufhin vermutest du von wem der andere das moggeln gelernt hat. Daraufhin sagt der andere das du ja nicht die Polizeit wärst. Im selben Atemzug drohst du.

Ich stell mit gerade son weißhaarigen Schachspieler vor der der sich mit nem anderen streitet. Irgendwie lächerlich.

Cheater werden im Allgemein nicht gerne gesehen. Wer Cheatet crackt auch Spiele und Hackt PCs. Wer Cheatet meint man könnte es immer machen. Irgendwann sitzt du ohne irgendwas in Lumpen auf ner verdreckten Straße und suchst verzweifelt "Neu Starten"-Knopf.

Cheaten ist NICHT zu Rechtfertigen. DGDA Dumble hat mal gegen mich Krieg der Götter gespielt. Als er auf einem Greif in voller Rüstung und ner riesigen Armee mich Anrgiff (1minute nach beginn) wusste ich das er Cheatet. Ich sagte dass das nicht OK ist. Später haben wir es geklärt, er wollte es nur mal ausprobieren. Danach war alles Ok.

Wenn ich das hier in der nächsten CMag sehe (was mich nicht wundern würde) hast du bewiesen das MW und seine Anhänger kein Clan, Eliteclans gibts nicht, ist sondern einfach versuchte Macht. Menschen die im RL nichts erreichen können und Außenseiter sind. Die Einfach keinen Erfolg haben versuchen im "Zweiten Leben" Erfolgreich zu sein und das was sie wollen zB Macht zu erlangen. Ich glaube zwar nicht das es bei dem MW und Elfangor und wie sie alle heißen ist, aber wie gesagt....Vllt ist jeder Zweiter Clonk Spieler Ein phädophiler Rentner.

Mit freundlichen, aber Respektnotwendigkeit nicht sehenden, Gruße
Cheiron, bekannt als Gründer des DMS, Begründer der CU und Begründer von CN, immer bemüht in Clonk eine zweite Alternative zu zeigen.

unschuldiger Zeuge... so, und jetz schluss mit OT, weigstens in einem thema...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 20, 2009 12:13 am

*hust* na klar unschuldiger Zeuge! Ich habe nicht angefangen! Wenn man einen Zeugen mit Steinen bewirft und er welche zurückwirft ist er trotzdem zeuge xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 20, 2009 3:10 pm

wenn er zurückwirft ist er nicht mehr nur zeuge, sondern mitbeteiligter >_>


Zitat :
...so, und jetz schluss mit OT, weigstens in einem thema...

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 20, 2009 3:33 pm

thema zum 2. mal verfehlt = fail
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 20, 2009 5:17 pm

noch ein Beitrag in die Richtung und ich teil die Themen nochmal -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 20, 2009 8:45 pm

Haben wir nicht in vielen(meisten) Threads das Thema verfehlt oder sind daran vorbei gegangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Mi Mai 20, 2009 9:12 pm

wenigtens in einem Thema wird man doch mal kein OT erwarten können, oder?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   Fr Jun 12, 2009 11:43 am

ja genau! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema geteilt: OT Thread   

Nach oben Nach unten
 
Thema geteilt: OT Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Mitternacht und Mondschein - Perspektiven
» Meine Katze Minka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Auflösungserklärung-
Gehe zu: