StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Ende ist gekommen

Nach unten 
AutorNachricht
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 4:27 pm

BITTE ERST LIED ANMACHEN ;)















Kameraden, Getreue, Freunde


Eine Ära geht zu Ende.
Wie auch das Römische Imperium, Das Britische Empire
Das Mongolenreich und unzählig andere
Meisterhafte Kulturen, Dynastien und Helden sind irgendwann untergegangen
alles hat ein Ende. Wir haben es jetzt.







Zusammen erlebten wir viel, gewannen viel
verloren auch das ein oder andere
wir hatten Unmengen an Spaß, Freude und wir haben sogar neue Freunde gefunden. Wir bewiesen Kraft, Mut und Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten. Wir waren eine Gemeinschaft. Von der Community bekannt und gefürchtet
wir waren Stolz auf uns. Ich bin immer noch Stolz auf das was wir geleistet haben.
Und ich verbinde nur Positives wenn ich an den Abend zurückdenke an dem ich Dogun und Arcticwolf in XMV traf und wir gemeinsam diesen Clan gründeten.
Und ich denke wir alle werden in Zukunft wohlwollend zurückdenken an die schönen Stunden die uns der Geheimbund beschaffen hat.
Lassen wir diese Worte noch ein wenig auf uns einwirken.


Hiermit verabschiede ich mich von unserm geliebtem Geheimbund

In Ehren

"Führer"
LW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 4:32 pm

gute Musikauswahl richtig passend als ich den gutgeschriebenen Text gelesen habe. Schon Traurig, dennoch: Jedes Ende ist ein neuer Anfang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 4:41 pm

also soll es doch so sein...
ich dachte du würdest nicht so schnell aufgeben LW naja obwohl...sinn ist ja noch wenig vorhanden...
es soll wohl nicht so sein...
Lw ich frage dich hier...ist das wirklich das ende...oder erst der anfang?
meine clonkzeiten sind wohl gezählt...

das ist das ende...
Mein ende...
nun gibt es nur noch zähe erinnerungen an Bantau...
Bantau geht mit DGDA unter und bleibt dort wo es bleiben sollte...

es war schön mit euch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 4:51 pm

ja...
ich glaube auch das es so sein soll...
nun meine clonkzeit is auch vorbei und ich zocke ja auch nicht merh....
trotzdem war es mit euch allen ziemlich lustig und ich hab ein paar neue freunde gefunden :D ich werde euch nie vergessen :P

lg quiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben2




BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 4:54 pm

So mussts wohl kommen Neutral ...
Naja,war wirklich alles toll hier und so hatte viel spaß
und habe auch immerzu über die Offtopic-Sachen gelacht.
Aber ich hoffe doch das alles bleibt hier bestehen(das forum usw.)
oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 5:01 pm

klasse musikwahl... Very Happy


dass der Clan an sein Ende stößt war meiner Meinung nach ziemlich absehbar und hebt mich nicht großartig an... ich habe kein Clonk mehr gespielt und mit allen, die ich aus dem Clan kenne und die ich, mag bleibe ich in Kontakt

ich habe nicht viele Gründe, etwas für mich längst verstorbenen nachzutrauern...


Die Zeit mit euch war trotzdem Klasse

Man hört von einander euer euch liebender Lemon I love you

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 8:11 pm

ich finds iwie nen traurigen abgang :(....
kann mich schon noch gut an das eine oder andere scen wie Battle back oder InExantros erinnern...
gibt ja immer noch icq, TS etc. Wink

Edit:Klasse Tex LW besser hätts man kaum machen können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mi Mai 13, 2009 8:17 pm

Text+Musik gute "Abschiedsrede".
Kurze Frage:
DGDA (Clan tod) heißt ja noch nicht das DGDA das Forum tod ist. Vllt wird es nicht mehr soviel genutzt werden, aber wir können immer noch allle in Kontakt bleiben. Und dann wird der allmächtige Herr und einen Mesias entsenden der unsere (eure) Not lindern wird und alles wieder erschaffen wird. (ZItat von einem Jüdischen Rabbi der in einem KZ war)

Also nur weil der DGDA zu ende ist heißt es noch lange nicht das alles zu Ende ist. Wenn ich jetzt DMS zu DGDA umnennne ist das ja auch nicht dasselbe. Wenn aber der DGDA von einem ClonkClan zu einer Netzwerk Community wird? (was er meine Meinung auch anfang dieses Jahres schon war)
Es ist vllt kein Ende sondern ein Neuanfang bzw eine Chance für den DGDA. Also einige würden hier bestimmt wieder im Forum wenn auch nicht bei Clonk Aktiv werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutwipf

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Do Mai 14, 2009 5:28 pm

Ich finde das irgendwie traurig, obwohl ich nichts damit zu tun habe.

Ich hoffe zudem das das nicht an mir liegt, da ich nach 3 Tagen den Geheimbund verlassen habe und somit vielleicht Demotivation geschaffen habe :(

Ich hoffe das Forum wird nicht geschlossen (laut Mar nicht) damit noch viele Jahre später (klingt übertrieben, ist es aber nicht) sich noch welche beim benützen des Forums an ÐGÐA erinnern werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Do Mai 21, 2009 5:55 pm

Also meine Kameraden

ich möchte meinerseits abschließend zu diesem Thread noch sagen: (vorher vielen mir nicht die richtigen worte ein)

Ich hab hier wirklich viele neue freunde und nette leute kennengelernt.

LW schrieb:

Und ich verbinde nur Positives wenn ich an den Abend zurückdenke an dem ich Dogun und Arcticwolf in XMV traf und wir gemeinsam diesen Clan gründeten.

Ausserdem hatte ich auch viele schöne abende mit euch wie zB:
InExantros (mar und 1 oder zweimal auch Bantau)
Queron (mar und sensenmann)
Mondfels (eig alle alten ÐGÐAler und ein paar von SDT ok das war kein abend aber auch ziemlich lustig)
Einfach Sterben (Bantau)
BattleBack (LW und ich glaub Raimond aber ich weiß es nicht mehr genau)
scen vergessen^^ (mit lemon und nexor)

Deshalb werde ich nicht in nen anderen Clan gehen weil ich für meinen TEil bleibe lieber Ex-ÐGÐaler wegen der vielen schönen Zeiten. Natürlich werde ich immer in icq und hier im Forum on sein und @icq: ihr könnt mich dort jederzeit anschreiben oder zu nem Massenchat einladen^.^

Mit herzlichen grüßen

quiro flower


Zuletzt von quiro am Mi Jun 10, 2009 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Do Mai 21, 2009 6:22 pm

quiro schrieb:
Deshalb werde ich nicht in nen anderen Clan gehen weil ich für meinen TEil bleibe lieber Ex-ÐGÐaler

Egal was kommt, jeder der mal in diesem Clan war, wird ein Ex-ÐGÐA´ler sein und bleiben. (Ist die Kommasetzung richtig, so ganz nebenbei?)

quiro schrieb:
@icq: ihr könnt mich dort jederzeit anschreiben oder zu nem Massenchat einladen^.^

Jo darauf kannst du meinerseits wetten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valma

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   Mo Jul 06, 2009 7:22 pm

Ich melde mich ein bissle zu spät. Vielleicht liegt es auch daran das ich bis vor einer Woche PC verbot hatte xD. Aber ich kann auch nur beisteuern das es eine schöne Zeit war. Ich finde wir waren schon eine sozusagen große Familie. Wir haben normalerweise zusammengehalten, natürlich gab es auch den einen oder anderen Streit der aber belanglos war.. Mich hat es ziemlich getroffen als ich meinen PC wiederbekommen habe und sehen musste das der Clan "Tot" ist. Erst glücklich im nächsten Moment traurig aber so ist das halt.... Aber wie es auch sei, es war einen geile Zeit mit euch und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim clonken. Im Anhang noch etwas das alle an unsere Zeit erinnern soll. Auf den besten Clan den es je gab der leider auch gestorben ist.




Mein Anhang:


Zusammenhalt war unsre Stärke,
wir hatten sehr viel willenhärte,
unsre Gegner waren nichts,
doch das Band des zumammenhaltes bricht.

Stress war zum Glück wenig da,
dafür aber witzte HAHAHA!,
die Stelle von ÐGÐA in unserem Herzen bleibt wund,
ja das war er unser Geheimbund...


ÐGÐA-Clan
(08.05.2008 - 13.05.2009†) - R.I.P (Rest in Peace)
Über ein Jahr zusammenhalt ist tot.... :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen   

Nach oben Nach unten
 
Das Ende ist gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Auflösungserklärung-
Gehe zu: