ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine aber dumme Frage xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
quiro

quiro



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyMi März 25, 2009 7:15 pm

also ich hab mir WOW gekauft und mir is es ehrlich gesagt zu blöd zu zahlen. wie kann man denn auf nem Privi server zocken? kann mir da einer helfen pls?

PS: Bantau du hast mir ja schon mal gesagt dass ich was umpatchen muss aber wie und was?
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyMi März 25, 2009 8:18 pm

hast du teamviewer und nen Abend frei? wenn ja, dann mach ich dir das, dauert zwar ne weile, aber ich hab ja jetz 2 PCs und kann das da nebenbei machn ;)

btw. welcher privi server solls denn sein?
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyDo März 26, 2009 5:38 pm

hmm ja teamviewer kann ich mir besorgen und welcher server ist egal ^^ es sollte halt vielleicht so einer sein wo man gleich ein hohes level hat.

du hast ja icq schauen wir halt mal... vielleicht den samstag? ich schreib dich dann mal an
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyDo März 26, 2009 5:52 pm

wenn ich das richtisch verstehe....du willst sofort lvl 70 sein?....dann machts doch keinen spaß(bzw. lvl 60-80)
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyDo März 26, 2009 5:56 pm

hmm... wenn du gleich lvl 70 bist, kennst du deinen Char ne, damit machts au kein fun...

glaub mir, man sollte wissen, wie man seinen Char spielt, sonst isses doof
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyDo März 26, 2009 6:41 pm

hmm stimmt auch wieder
bantau du hast doch mal so nen server "vorgestelllt" deshalb
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyFr März 27, 2009 5:35 pm

dt is wie ich schon sagte, einer der besten deutschsprachigen Privatserver

btw Bantau, welcher Patch is bei euch drauf?
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyFr März 27, 2009 7:59 pm

ehm ^^ ka was mit dem ist hab mit dem serverleiter (n ehemaliger freund von mir) nicht mehr viel am stecken
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptyFr März 27, 2009 8:22 pm

ohh habt ihr euch etwa getrennt xDD
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptySa März 28, 2009 12:02 am

zockst also kein WoW mehr?

PS: 950. Kommentar von mir =)
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD EmptySa März 28, 2009 2:40 am

Kommentar trifft die Bezeichnung ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine aber dumme Frage xD Empty
BeitragThema: Re: kleine aber dumme Frage xD   kleine aber dumme Frage xD Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine aber dumme Frage xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Total Off Topic-
Gehe zu: