StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Omfg ich glaub mein Huhn pfeift

Nach unten 
AutorNachricht
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Di März 24, 2009 11:16 pm

ähmmm....jaaaaap genau cheiron ^^

sagt was ihr wollt ^^ aber cheiron istn böser junge D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi März 25, 2009 12:02 am

ironie sarkasmus ?

ich glaube nicht dass das ernst gemeint ist...

_________________
_________________________
______________________________
_________________________________
___________________________________

ÐGÐA noster, qui es in caelis; Sanctificetur nomen nostra;
Adveniat regnum nostra; Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie; Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris; et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a malo.

Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi März 25, 2009 12:18 am

Bantau... spricht ganz klar gegen dich

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi März 25, 2009 12:32 am

1. nein das war sicher kein ironie/sarkasmus xD weil zuvor hat mich sebbo gefragt ob ichn clan hab und ob ich zu ihm will (LUC(ICH BIN BELIEBT Very Happy)
2. ne es spricht nicht für mich ^^ weil das was ich geschrieben hab eindeutig sarkastisch war das ist des gleiche wie "Ja klar warum auch nicht! -.-" oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben2




BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi März 25, 2009 8:39 pm

Einmal Offtopic:

OMG,Bantau,was machst du in MEINEM Channel >:(!

Und was den ausschnitt betrifft:
Spricht irgendwie gegen bantau,jaa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mo Apr 06, 2009 3:29 pm

Ich schieb des mal ins Off Topic... *schieb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Di Apr 07, 2009 12:19 am

lol
LUC sucht seinen ersten Member xD da wollen die sogar Bantau (ACHTUNG IRNOIE+SARKASMUS!!!!)^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Di Apr 07, 2009 2:44 pm

Sry aber ich hab den ganzen Sinn nicht so ganz verstanden^^

PS: Thx für Rangänderung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi Apr 08, 2009 10:09 am

jaah also Cheiron (glauib ich oder?)hat bantau gefragt ober dgda nicht verraten will und zu was weiß ich kommen will. und bantau hat dfas im forum gepostet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi Apr 08, 2009 1:26 pm

Genau! Hätte ich gesagt "hey verrate scheiß dgda und komm zum tollen DMS", dann wäre es gerechtfertigt mich aus dem Forum zu bannen und mich nie wieder anschreiben zu wollen oder ähnliches. Aber so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi Apr 08, 2009 3:59 pm

es ist und bleibt Clanwerbung, btw Cheiron, schäm dich, dass du verbündeten Clans versuchst, Member abzuwerben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi Apr 08, 2009 9:06 pm

omg kommt mir das jetzt so vor, oder war das ernst gemeint?^^
Warum sollte ich für einen Clan werben (Linux User Clan), der aus einem MItglied meines Clanes gegründet wurde. Zwar zweitclan aber trotzdem. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi Apr 08, 2009 9:50 pm

es is Clanwerbung... willst du so CU aufbauen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi Apr 08, 2009 10:00 pm

lol ihr nehmt das alle so ernst xD sry das ich hier so reinplatz

ich glaube, dass der, der sich abwerben lässt es nicht verdient hat in dem clan zu sein sonst würde er sich ja nich abwerben lassen...

außerdem wenn man bantau von ÐGÐA weglocken will is das so wie wenn man den papst zum islam bekehren will >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valma

avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Mi Apr 08, 2009 10:23 pm

den papst bekommt man eher zum islam als Bantau aus DGDA :o (genau wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Do Apr 09, 2009 12:04 am

omg ist euch klar das ihr umgeben seit von Leichen? Alles was um euch rum ist kann mit dem Mord an Menschen in Verbindung gebracht werden. Und doch seit ihr wo ihr bleibt.

Ich glaube langsam das der DGDA gewissen "sachen" aus "fernen Ländern" "importiert" und im "eigenden verbrauch" "verwendet"...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Do Apr 09, 2009 12:23 am

Cheiron schrieb:
Und doch seit ihr wo ihr bleibt.


YOU FAIL

seid

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Do Apr 09, 2009 9:46 am

Cheiron, wie ich schon sagte, da wir durch CU verbündet sind, sind unsere Clans befreundet...
und du versuchst uns zu schwächen...
iwo is da was faul...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Do Apr 09, 2009 10:46 pm

Ich werde ab jetzt die Kommentare eures amtälteren Co-leaders ignorieren da ich langsam der Meinung bin das hier WIRKLICH etwas faul ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Fr Apr 10, 2009 5:18 am

ich riechs auch....ne warte....das sind meine soggn -_- xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Fr Apr 10, 2009 10:09 am

Cheiron schrieb:
Ich werde ab jetzt die Kommentare eures amtälteren Co-leaders ignorieren da ich langsam der Meinung bin das hier WIRKLICH etwas faul ist.

Scheint so. Allerdings eher in deinem Gebahren als Leader eines verbündeten Clans...

Sollten LW, Kouga, Rai, Bantau oder iwer sonst von uns derart versuchen, DMS-Member abzuwerben, würdest du genauso stutzig werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Fr Apr 10, 2009 2:17 pm

ähmmm
Ich würde es wohl eher amüsant finden, weil jemand eines verbündeten Clan leute für einen anderen clan abwerben will und das mit einem sehr billigen spruch. Und dieser andere clan auch noch von einme member des Clans des werbenden?

Sry Mar aber du übertreibst deine lage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Fr Apr 10, 2009 5:27 pm

nein, Cheiron, du untertreibst...
auch wenn es nur ein Spiel ist, sollte man immernoch überlegen, was man tut...
Ausserdem bist du mehrmals wegen Clanwerbung vorgewarnt und somit gehts auch ums Prinzip...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Fr Apr 10, 2009 6:15 pm

Sry das ich so reinplatze, aber ich wollte fragen ob ich in meiner Signatur werbung von meinem Szen oda sowas machen dürfte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Fr Apr 10, 2009 6:34 pm

Irgendwie schon..

solangs dem Clan nicht schadet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Sa Apr 11, 2009 12:36 am

ein spiel???
also ich sag es eher als einen kleinen gag an. Aber ein drittes mal erkläre ich die Sache nicht.
Vllt wenn ich sage das es "...und verrate den DGDA^^(!)" heißen sollte. Die ^^ kann man wohl mal vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Sa Apr 11, 2009 12:45 am

Clonk=ein Spiel

und zum x-ten Mal: du bist wegen clanwerbung vorgewarnt, noch eine warnung wird es nicht geben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Sa Apr 11, 2009 1:30 am

aso, ich dachte Als spiel meintest du das mit dem verrat. Ja ich vergesse nicht das clonk ein Spiel und nicht mein Leben ist.

Ähmm ich habe jetzt ca. 2 Mal Vor dir absolut Kapituliert, was willste denn noch? ich mache schon länger keine Clanwerbung mehr, dafür habe ich andere.
Kann es sein das Mar nur versucht nach langer inaktivität die dem Clan sehr geschwächt hat, mit meiner "verfolgung" und "inqusition" sich wieder richtig auf seinem Status zu recht zu Rücken?.
PS:
1. Mein Avatar.
2. Meine Signatur.
3. Sämtliche andere Werbung.
4. Meine Themen.
5. Meine Beiträge hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Sa Apr 11, 2009 1:35 am

Eben, so langsam reichts mit dieser Diskussion.

Cheiron meint angeblich die Clanabwerbung von Bantau sei nicht Ernst gemeint.
Schön! Glauben wir ihm.
Lassen wir es jetzt dabei und halten Fest dass er trotzdem vorgewarnt ist und sich besser sputen sollte, auch wenns nur Spaß ist, Clanwerbung/Clanabwerbung zu betreiben.
Denn einigen, und damit schließ ich mich ein, gings schon früher, mit seiner richtigen Propaganda, gehörig auf die Nerven.

Zitat :
Kann es sein das Mar nur versucht nach langer inaktivität die dem Clan sehr geschwächt hat, mit meiner "verfolgung" und "inqusition" sich wieder richtig auf seinem Status zu recht zu Rücken?.

Ok, Mar hat etwas überreagiert mit dem ganzen Gedöhns, aber trotzdem ist das kein Grund für dich gleich solche Verschörungstheorien aufzustellen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Sa Apr 11, 2009 1:56 am

++++++++++++ ANKÜNDIGUNG +++++++++++++



Wenn hier noch einer einen anderen wegen i-sonem scheiß beschuldigt gibts 2 tage bann. Und scheiß egal wer wen BASTA.

Klärt eure Probleme in icq oder sonstwo aber nicht in unserm schönen Forum.



++++++++++++ ENDE ++++++++++++++++++

_________________
_________________________
______________________________
_________________________________
___________________________________

ÐGÐA noster, qui es in caelis; Sanctificetur nomen nostra;
Adveniat regnum nostra; Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie; Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris; et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a malo.

Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   Sa Apr 11, 2009 4:08 am

Weitermachen.

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   So Apr 12, 2009 12:08 am

Cheiron schrieb:
sein das Mar nur versucht nach langer inaktivität die dem Clan sehr geschwächt hat, mit meiner "verfolgung" und "inqusition" sich wieder richtig auf seinem Status zu recht zu Rücken?.
PS:
1. Mein Avatar.
2. Meine Signatur.
3. Sämtliche andere Werbung.
4. Meine Themen.
5. Meine Beiträge hier.

nette Theorie, nur hab ich meinen Status schon davor wiederbekommen xD

ich hab auch eine: du siehst keine andere Ausrede mehr, als mich zu diffamieren...
Schade, dass du dich auf dieses Niveau hinablässt...

und übrigens, warum ich in letzter Zeit mit dir diskutier?
Mir ging die Clanwerbung schon immer gegen den Strich, hab mich aber immer beherrscht...
aber des mitm Forum hat mir dann den Rest gegeben, jetz sag ich dir, was ich denke und meine, auch wenn dir das nich passt...

und das lass ich mir auch von niemandem verbieten, LW, wenn ich öffentlich schlecht dargestellt werde, rechtfertige ich mich auch öffentlich

so und nochmal zu Cheiron:
Zur Zeit sehe ich in dir nur einen Ex-Member, der einen eigenen Clan gegründet hat, dann eine Allianz geschmiedet hat und nun seinem alten Clan auf jede mögliche Weise Member klauen will...

EDIT:
Mir fällt grad auf, des war mein 1000. Post =)


Zuletzt von Mar am So Apr 12, 2009 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   So Apr 12, 2009 12:21 am

Ich sag hier nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omfg ich glaub mein Huhn pfeift   

Nach oben Nach unten
 
Omfg ich glaub mein Huhn pfeift
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Total Off Topic-
Gehe zu: