StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterstüzt Bantau

Nach unten 
AutorNachricht
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Unterstüzt Bantau   Fr März 20, 2009 7:39 pm

Hi ich hab mir Gedacht das ihr mir vllt Aufgaben geben könnt weil wie ihr wisst Lerne ich im moment c++.Im moment gibt es natürlich noch wenige Befehle die ich Kann aber ich werde eine Liste für euch führen was ich kann.Ich hoffe es fühlt sich keiner gestört davon.

Legende:
Dunkelrot = Habe ich gerade erst Gelernt
Rot = Kann ich schon gut
Gelb = Kann ich schon sehr gut
Grün = Habe ich Perfekt drauf
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Liste:

Ausgabe(es wird ein/e Text,Wort,Zahl,e.t.c. ausgegeben(kann mit dem eingabe befehl kombiniert werden somit etwas von euch geschriebenes wieder ausgegeben wird))
Eingabe(ihr könnt etwas eingeben was somit dann auch gespeichert werden kann)
Rechnungen(eine rechnung wird durchgeführt dazu zählt +,-,*,/ und ebenfalls <,>,= (kann mit dem ein/ausgabe befehl kombiniert werden womit eure zahlen addiert werden können))
If und else(schwer zu erklären erklärung folgt)
Endlosschleifen(bis jetzt wurde wenn das script zuende war das fenster geschlossen nun kann es auch wieder von vorne anfangen und das endlos(daher es sehr leicht ist macht ich sofort grün))

Ich halte euch auf dem Laufenden

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertige Programme:

Addieren(Addieren(ein Plus Kalkulator))
Prozentsatz(Prozentsatz(ein Prozentsatz Kalkulator))
Subtrahieren(Subtrahieren(ein Kalkulator zum Subtrahieren))
Multiplizieren(Multiplizieren(ein Kalkulator zum Multiplizieren))
Dividieren(Dividieren(ein Programm zum Dividieren))
Lineare Funktionen(Lineare Funktionen(ein Programm für Lineare Funktionen))

Noch Vorgenommen:

Grundwert
Prozentwert
BantauRechner(alle Kalkulatoren in eins gepackt :D(kann noch sehr lange dauern))


Zuletzt von Bantau am So März 22, 2009 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Sa März 21, 2009 12:01 am

hmm, laut der liste scheint c++ ähnlich wie mein Taschenrechner zu funzen, also schreib mal bitte ein Programm, dass lineare Gleichungen löst(Nullstelle findet)

man sollte M und N eingeben können, das Programm rechnet "-N/M" und gibt den Wert aus
das is Berechnung, Eingabe und Ausgabe...
und damit If und Else noch reinkommen, soll das programm "Keine Nullstelle" anzeigen, wenn M null, N aber nicht null ist.
sollten sowohl M als auch N null sein, so soll das Programm *Unendlich viele Nullstellen" anzeigen.

Das ganze mag zwar etwas streberhaft klingen, aber für die vier Befehle sollte es ne gute Übung sein ;)

Und wer nen TI-83 hat und komplexere Programme ham will, zB Berechnungen aller Körper, soll mich mal fragen, hab in Mathestunden immer so wenig zu tun =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Sa März 21, 2009 12:07 am

ich weiss nichts mit alle dem anzufange O.o aber ich habe schon ein programm das + rechnen kann von daher ist des bestimmt super easy wenn es um andere rechnungen geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Sa März 21, 2009 12:09 am

soll ichs nochmal erklären?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Sa März 21, 2009 12:31 am

ja sry hatte das noch net in mathe aber ganz leicht ^^ am besten in icq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Sa März 21, 2009 12:43 am

juhuu ich kann nun die summe ausrechnen und den prozentsatz(er rundet aber !Immer! ab xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Fr März 27, 2009 8:21 pm

joa wie wärs noch mit subtrahieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Fr März 27, 2009 11:58 pm

subtrahieren wird überbewertet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Sa März 28, 2009 3:14 am

subtrahieren war doch schon lange fertig...
guckt mal unten in der liste "fertige programme" ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   So März 29, 2009 3:31 pm

silent das hab ich nicht gesehn xD und warum wird subtahierren(ein scheißwort)
überbewertet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   So März 29, 2009 8:29 pm

egal, issn witz ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   Mo März 30, 2009 4:17 pm

aha jetz check ichs xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterstüzt Bantau   

Nach oben Nach unten
 
Unterstüzt Bantau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?
» Unterstützung bei der Erstellung einer Turnierliste
» Hartz-IV-Murks - Unter Verschluss gehaltene Studie zeigt massive Mängel der Jobcenter - Niemand weiß offenbar, wohin die 1,5 Milliarden Euro für die Unterstützung und Vermittlung von Hartz-IV-Empfängern fließen - Missbrauchsgefahr - Einsparpotienzial in H
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Schulisches-
Gehe zu: