StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Cake!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: The Cake!   Do Feb 26, 2009 11:58 pm

ja ka das gibts glaube in anderen foren vllt sogar schon hier xD aber ich habs hier glaube ent gesehen....
in anderen Foren machen die des allerdings net mit The Cake!

Es geht darum dem vorherigen Poster The Cake wegzunehmen xD
es ist alles erlaubt ^^ es soll ancher nur lustig sein....

tjaaa...also.....

Ich renne mit The Cake los und nach einigen Metern rufe ich Start (unfair Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 12:05 am

erm was?? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 12:08 am

du sollst mir einfach nur The Cake klauen... bsp: Nexor nimmt n Cake aus dem Rucksack und Lacht Bantau aus denn er hat einen Fake!!!.....lass deine Fantasy seinen lauf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 11:23 am

ahh
quiro haut bantau eine runter sodass er den cake fallen lässt und klettert damit auf einen Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LW
Leader
Leader
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 2:48 pm

LW takes a CHAINSAAAAAAWWW and kills the tree, the cake went into LW's hand, quiro died cause of trying beat the chainsaw.

_________________
_________________________
______________________________
_________________________________
___________________________________

ÐGÐA noster, qui es in caelis; Sanctificetur nomen nostra;
Adveniat regnum nostra; Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie; Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris; et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a malo.

Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 2:50 pm

Bantau malt sich einen Hitlerbart auf worauf Lw sofort niederknien muss bantau nimmt sich The Cake und tritt Lw in die eier :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ArA

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 6:01 pm

mmh...Bantau entkommt...jedoch aktiviert ArA den Zeitzünder und nach einigen Sekunden fliegt Bantau in die Luft (er muss die nächsten 2 Runden aussetzen XD)

ArA schnappt sich die Überreste des Cake und lacht größenwahnsinnig Hammer LOL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 6:28 pm

Ara bemerkte aber nicht den Assa Diddy hinter sich der ihn gnadenlos niedermetzelt (Lautlos) mit seiner versteckten Klinge und hat den Cake
Unbemerkt verschwindet er in der Menschenmenge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 10:54 pm

die sich als Mars Gefolgsleute entpuppen. Danach bäckt Mar zwei weitereKekse und vermischt sie, sodasss niemand weiß, welche Keks der echte ist. Zum schluss isst er zwei der kekse auf =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr Feb 27, 2009 11:39 pm

Bantau nimmt sein Skalpell und klaut sich die 2 Cakes und den 3ten von Mar nach dem Bantau einige Kilometer gerannt ist guckt er welcher Cake den Choo Choo aufdruck hat und isst die anderen wieder auf :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben2




BeitragThema: Re: The Cake!   Sa Feb 28, 2009 12:55 am

Ben2 nimmt sich durch telikinese( :P ) den Cake,schmeisst ih in den erdkern und lacht hämisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Sa Feb 28, 2009 1:29 am

Bantau springt hinterher und lacht darüber was für ein Fehler das von Ben war Bantau benutzt DEN CAKETRAIN un fährt (natürlich mit dem Cake) mit ihm an die Erdöberfläche über Bens fuß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Sa Feb 28, 2009 11:30 am

Mar durchschneidet die Schienen und verlegt sie in einen Abgrund. Eine Stunde später durchsucht er den kaputten zug, nimmt sich den keks und verlässt die Schlucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Sa Feb 28, 2009 4:42 pm

Diddy entkam den Gefangenschaften der Gefolgsleute von Mar, durch sein geschickte Kampf Manöver. Und folgte Unauffälig. Mar machte die ganze Arbeit für ihn. Diddy wurf in Mar´s Bein ein Wurfmesser, der kniete jammernd Nieter. Diddy nahm The Cake und floh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Sa Feb 28, 2009 6:20 pm

quiro war gar nicht tot sondern nur bewusstlos. er grätscht diddy um und läuft davon auf ein hochhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Sa Feb 28, 2009 6:22 pm

Durch seine Höhenangst, wird es ihm schwindlig. Seine Knie schlottern und er fängt an zu zittern. Um sich am Geländer festzuhalten lässt er The Cake fallen und Diddy fängt es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben2




BeitragThema: Re: The Cake!   Sa Feb 28, 2009 11:51 pm

....Knapp! What a Face ,weil Ben es fängt und allen eine reinhaut,so das sieh die nächsten 2 jahre bewusstlos sind und fliegt zum mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 6:59 pm

Wo der bis hierhin unbeteiligte LeMoon :D Demon schon auf ihn wartete und ihm den Cake mit spielender Leichtigkeit aus der Hand schlug, ihn an sich nahm und sich weiter auf den Mars verpisste...


@ mar: the cake is eigentlich kein keks sondern ein kuchen *besserweiß*

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 7:35 pm

...wo ihn aber Cheiron mit einem Hazard Shuttle wieder ab nimmt und zu einem gewissen Clan bringen will damit er dort AUFGEGESSEN werden kann! Doch....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 8:32 pm

...Joghurt hat ja gar keine Gräten.
Lemon hatte ein Zitronen-Shuttle, mit welchem er diesen gewissen Clan heimsuchte und verhinderte, dass der Cake gegessen wurde indem er ihn anfurzte, jedoch...

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 8:35 pm

...war er zur sicherheit Vakuum verpackt. Als die zitrone gebresst war wurde der cake aufgetischt und teller hingestellt. Gerade wollte Cheiron den Cake schneiden als,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 8:49 pm

LUK Die die Tür Aufriss und...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 8:59 pm

...über eine leere dose stolperte hinflog, sich das genick brach, sich den kopf zerschlug, sein herz zerstörte, seine Leber vergiftete, seine Nieren zerstach, seine beine brach, seine Arme verschwanden und er TOD war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 9:37 pm

Doch LUK landete auf dem Tisch, der Kekskuchen flog und fiel direkt in Mars Arme.

(my english is bad :D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben2




BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 9:45 pm

(mal ein bisschen aufräumen hier :D ) Ben räumte erstmal die Leichenteile alle weg,danach bemerkte er,das mar ja gar keine arme hat,und nahm sich dem fallenden Kucken,aß ihn und kackte ihn als Sch**** ins Klo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 10:08 pm

und die Kanalratten Freuten sich über Ben's Schiss


(Mahlzeit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 11:30 pm

Ben schmiss alles ins klo... auch den zermatschten Lemon der sich freute als er mit dem kuchen hinuntergespühlt wurde womit er wieder in besitz des (mehr oder weniger) kuchens war , was ja immernoch ziel des games is xD

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Di März 03, 2009 11:53 pm

Add Niveau +5

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach


Zuletzt von Kouga am Mi März 04, 2009 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 12:08 am

sagte kouga, der nicht weiß wie das game funktioniert. besser für mich, denn verfolger in der kanalisation, sind für eine zermatschte zitrone, die mit einem verdauten kuchen durch die gegend kriecht, nich sehr schön :D

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 12:17 am

Edit gefälligt deine eigenen Beiträge xD

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach


Zuletzt von Kouga am Mi März 04, 2009 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 12:53 am

worauf Lemon antwortete: "Nööö deine sind viel besser zu editieren muhaha und beteil dich mal am spiel. jeder post der hier noch rein passt, passt nicht rein"
ale dachten Lemon sei jetz vollkommen durchgeknallt denn es schien so als würde er denken er sei in einem forum oder ähnlichem... aber er war ja in der kanalisation und so...

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 5:44 pm

..weshalb er alle seine Mod-Rechte verlor und er nun für ewig in der kanalisation eingeschlossen war.

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 5:50 pm

diese schnappte sich bantau sofort genau wie THE CAKE (um dens immernoch geht ^^(langsam ähnelt es DGDA labert scheisse xD)) und bunkerte sich in XMV ganz unten unter dem tunnel ein mit einem endlosen Vorrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 5:53 pm

Damit gewann Bantau den Cake.


Ende.

_________________
LW schrieb:

naain kouga ist zum synonym für Ironie/Sarkasmus geworden denk mal drüber nach


Genau ... denkt mal drüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 6:00 pm

das dachte Kouga aber bantau stand bereits hinter LW und als er sich umdrehte rief bantau "ÜBERRASCHUNG ALTES HAUS!!! DAS IST JETZT DEIN KUCHEN ;)" :D und schob ihn den Kuchen tief in den Rachen Worauf Lw vor Freude nicht atmen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 6:27 pm

und ihn Bantau direkt vor die Füße Kotzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben2




BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 6:43 pm

als ben kam und (mal wieder Rolling Eyes ) alles aufräumte,und diesmal mit der Müllverbrennungsanlage...





(wieso eigentlich immer ich? Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 9:04 pm

und die Asche verwanten wir um eine neuen The Cake zu backen und...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Mi März 04, 2009 10:42 pm

...wurde durch eine reinkarnitation von Cheiron wieder erschaffen. Außerdem lag der Fluch auf dem Cake, sollte jemand ihn essen der nicht zum DMS gehört, verwandelt er sich automatisch in einen frosch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 11:24 am

somitt ging bantau zu cheiron und sagte....."*SCHLUCK*"....genüsslich lies bantau sich den cake schmecken denn Bantau ist fast allmächtig und kann kein frosch werden :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 3:05 pm

doch Bantau bekam The Cake nich so gut weil er extreme milchalergie hatt und desswegen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quiro

avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 4:26 pm

wurde er voller große mit eiter gefüllter Blasen und warf den cake weg.
quiro fänt ihn auf und läuft in eine pyramide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 4:59 pm

um ihn dort mit Skorpiongift zu füllen und ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 7:04 pm

oral zu konsumieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 7:59 pm

und es anal wieder in die keramik zu geben aber er machte dort was ganz anders näHmlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 8:36 pm

in die toilette zu fallen uns zu ertrinken. Also musste Cheiron nur kommen, den Cake zu klonen und das original vernichten. Der neue Cake konnte dann genüsslich von ihm und seinem Clan aufgegessen werden xP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben2




BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 9:06 pm

Und MAL WIEDER räumte ben alles auf Crying or Very sad .Danach wusste er nicht mehr was er machen sollte und tötete sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LUK
Colonel
Colonel
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Do März 05, 2009 10:44 pm

Und LUK nahm sich nen Defiebrilator und reaniemierte Ben der ihm Dankte und dann ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr März 06, 2009 4:23 pm

ihn tötete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: The Cake!   Fr März 06, 2009 4:53 pm

Als Lemon ins geschehen trat fragte er sich erstens, wo das geschehen jetz überhaupt stattfindet und zweitens wo der verdammte kuchen jetz eigentlich ist... also dachte er sich...

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Cake!   

Nach oben Nach unten
 
The Cake!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: