StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lord of the Rings - Conquest Review

Nach unten 
AutorNachricht
ArA

avatar


BeitragThema: Lord of the Rings - Conquest Review   Sa Jan 31, 2009 3:18 pm

SO, ich gebe mal ein kurzes Review zu dem vor kurzem erschienenem Herr der Ringe - Die Eroberung.

Die Battlefront-Macher haben ihr bekanntes Battlefront Gameplay in Herr der Ringe eingebaut. Das hört sich ja nacj jede Menge Spaß an. Das könnte es auch sein.
Jedoch ist die Grafik nicht so, wie man sie eigentlich haben möchte (verglichen mit dem ersten Battlefront ist sie schlecht...) Auch der Storymode (sowohl gut als auch böse) sind zu kurz geraten. Und was mich am meisten geärgert hat: Man hat nicht die Original Synchronstimmen verwendet... Es ist schon grausam mit Gandalf durch die Gegend zu rennen und Orks zu köpfen, während er mit einer völlig anderen Stimme spricht. Dennoch hat das Gameplay etwas an sich. Man kann endlich in die Rolle der eifachen Soldaten schlüpfen und das Schicksal Mittelerdes besiegeln. Wer wollte nicht immer schon mal mit dem Balrog von Morgoth ein paar Hobbithöhlen zerstören? Und der Hexenkönig darf nun endlich Frodo kurz vor dem Erfüllen seiner Mission erschlagen...
Für jeden Herr der Ringe Fan ist es ein Muss, jedoch hätten die Entwickler weit aus mehr Zeit für die Details des Spiels aufwenden sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Lord of the Rings - Conquest Review   So Feb 01, 2009 12:48 pm

Hab mir das Spiel vor 2 Wochen auch mal besorgt,

bisher nur die erste Mission gespielt und muss sagen das es mir nicht so gefallen hat wie ich es erhofft hatte...

Die Grafik ist eher niedriger durchschnitt, während eines Gefechts schreit dir ständig irgendjemand Befehle ins Ohr und es sieht danach aus als das man so gut wie nur Orks/Urukais abmetzeln muss was mir persönlich zu eintönig ist.

Natürlich muss das noch lange nich heißen dass das Spiel wirklich schlecht ist, nur so ein kleines Gesamtbild konnte ich mir schon machen.

Werd leider keine Gelegenheit mehr kriegen mich vom Gegenteil zu überzeugen da das Spiel einen Grafikbug auf mein System übertragen hat wie es mir scheint..

Ich kanns wirklich nur richtige LotR und Battlefront Fans ans Herz legen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ArA

avatar


BeitragThema: Re: Lord of the Rings - Conquest Review   So Feb 01, 2009 3:32 pm

vielleicht hätte ich mir doch lieber Mario Kart für Wii holen sollen XD
naja...COnquest ist zusätzlich noch sehr verbuggt...es ist schon bitter, wenn man als Balrog hängen bleibt und ein kleiner Hobbit solange auf dich einprügelt, bis du tot umfällst...

mal schauen, was sich nach den ersten Patches tut... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lord of the Rings - Conquest Review   

Nach oben Nach unten
 
Lord of the Rings - Conquest Review
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review
» Hoher Lord Akkarin
» Acryl Schablonen / Range Ruler von Means of Battle! Review
» Lord Voldemort
» Lord Dakons Tod!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: