ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 html lektion 1

Nach unten 
+4
LW
>>Diddy<<
quiro
Bantau
8 verfasser
AutorNachricht
Bantau
Milch
Milch
Bantau



html lektion 1 Empty
BeitragThema: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 4:37 pm

Hallo dies ist die 1. Lektion zu Html von mir ;)

Html wird unter anderem benutzt um internetseiten zu schreiben
Und genau dazu will ich euch heute erste kleine einblicke geben!


html beginnt mit dem befehl <html> und endet mit dem gegenstück </html> in JEDEM script
das ist wichtig damit das programm alles was danach kommt als befehl erkennt.

dann solltet ihr den befehl <body> und sein gegenstück </body> kennen was dazwischen steht wird angezeigt.
ein kleiner einblick wie man dann die 2 befehle benutzt!


<html>
<body>
DGDA Forum

Hallo das ist unser Clan Forum!

</body>
</html>

ok das sind die wichtigsten befehle...

also ich bin noch kein pro aber ich würde mein forum dann mit dem befehl

<a href="!!!hier unter anderem die url angeben!!!">!!!Name des links der angezeigt wird!!!</a>

weiter führen...ich vergas zu sagen das man für jede internetseite eine editor datei benutzt xD so mach ich es auf jeden fall damit wird die seite entlasteter....das heisst sie hat ganz viele links zu neuen seiten die zusammen gehören...

das sieht so aus

<html>
<body>

Wilkommen in unserem Forum...<br>


<a href="Fun.html">Fun</a>


</body>
</html>

unter anderem bedeutet <br> nichts anderes als enter!

so das wäre es erstmal das sind ein paar befehle die ihr kennen könntet und da quiro mich grad drauf hingewiesen hat das der schlisches thread noch keinen mod hat würde ich mich bereiterklären ;) xD aber ihr werdet bestimmt keine trottel nehmen oder xD

ich werde auch so wie so euch mit weiteren ausgaben meines html tutorials nerven!

mfg Bantau


Zuletzt von Bantau am Di Okt 14, 2008 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ich habs verbessert ist nun übersichtlicher!)
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 4:41 pm

What a Face cool ziemlich langer beitrag xD
also wie Bantau schon sagte würde ich mich auch also Mod bereiterklären:)
ansonsten is das ja mit der HTML eig. ganz cool xD
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 4:46 pm

*hust* konkurenz....ich vergas zu sagen wenn ihr noch hilfe brauch bei bestimmten sachen fragt mich ruhig xD
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 4:48 pm

also ich hab keine fragen mehr(ich raff des eh netxD) und bisher bin ich deine einziger Konkurennt xP
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 4:50 pm

oh mann :C ok hoffentlich entschließt sich doch noch jemand das html zu lernen ich habe vergessen zu sagen das das ne gute grundkenntnis fürs clonk script ist xD
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 5:13 pm

das war ein joke xD
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 5:17 pm

wie wäre es denn wenn wir auch unser forum in html gestalten...?
das würde uns mehr möglichkeiten geben aber es würde natürlicha uch einwenig dauern xD
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 5:18 pm

ich fänds ne gute idee xD
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 13, 2008 7:43 pm

LeuteLeute Leute ich bin schon ewig Moderator Anwärter :P
Nach oben Nach unten
LW
Leader
Leader
LW



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMo Okt 20, 2008 10:55 pm

wir brauchen keine mods mehr . Danke für ihre aufmerksamkeit =)
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyDi Okt 21, 2008 9:39 am

ja LW, dann setz bitte auch nen Mod ein, wenn du schon den Bereich einrichtest...
Nach oben Nach unten
quiro

quiro



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptySo Nov 02, 2008 1:32 pm

LW schrieb:
wir brauchen keine mods mehr . Danke für ihre aufmerksamkeit =)

und bei schulisches und sehr wichtiges?
Nach oben Nach unten
Valma

Valma



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMi März 18, 2009 4:11 pm

html ist billig. das leichteste programmmieren das es gibt o_O. was findet ihr daran so toll?
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMi März 18, 2009 4:58 pm

Die Frage ist:
Was findest du daran so toll Threads zuzuspammen, die Monate alt sind?


Deine Frage kannst du dir selbst beantworten.
Grade für Anfanger ist html geeignet, da es eben so einfach ist.
Nach oben Nach unten
Cheiron
Shadowkiller
Shadowkiller
Cheiron



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyMi März 18, 2009 8:39 pm

bestimmt persöhnliche befriedigung oder selbstverwirklichlichung xD
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyDo März 19, 2009 7:42 pm

Valma denkt : Geil, jetzt hab ichs denen mal so richtig gesagt. Mit einem professionellen Beitrag!
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyFr März 20, 2009 3:39 pm

html is streng genommen nichmal programmieren...
Nach oben Nach unten
Bantau
Milch
Milch
Bantau



html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 EmptyFr März 20, 2009 6:11 pm

ja ich hab mich aber jetzt das erste mal richtig zusammen gerissen und c++ angefangen :D vllt gibts ja dann schon in 1-2 jahren ein klenes tutorial :D lw hat gestern schon ein programm von mir geschickt bekommen ;) das war ganz selbst gemacht....das war nähmlich hausaufgabe des tuts xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





html lektion 1 Empty
BeitragThema: Re: html lektion 1   html lektion 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
html lektion 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» html lektion 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Schulisches-
Gehe zu: