ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Timeouts und Laggs bei Clonk

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyMo Okt 06, 2008 8:44 pm

bei mir is in letzter zeit ziemlich oft timeout und bei manchen spielen lagge ich ziemlich übel
aber es kommt auch nur bei bestimmten anderen spielern vor oder wenns zimelich viele sind
zum beispiel wenn ich mit mar xmv spiel is das ziemlich beschissen aber balance funktioniert super;mit anderen funktioniert allerdings einwandfrei
kann es also sein dass mein comp sich mit manchen anderen bei bestimmten szens nicht "verträgt" was ja auch den lagg bzw die timeouts bei so vielen erklären würde weil das die chance größer ist
hoffentlich wars einigermaßen verständlich
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyMo Okt 06, 2008 8:46 pm

Das heisst nicht dass sich dein Computer nciht vertägt, sondern dass andere bei bestimmten Szens laggen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyMo Okt 06, 2008 8:53 pm

wieso sagen immer alle einstimmig ich wärs?
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyMo Okt 06, 2008 9:07 pm

Kouga schrieb:
...sondern dass andere bei bestimmten Szens laggen.

Du bist ein anderer? xD
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 12:32 am

Dann lagts du bei bestimmten Szens xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 12:50 pm

man wie wärs mit ein paar sinnvollen kommentaren? xD
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 2:56 pm

passiert nich;t den kopf zerbrechen; das gibt sich wieder... xD

wenn nich mal jemanden fragen der ne ahnung hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 3:12 pm

na super also kann ich dich (un mich) schonmal ausschließen Rolling Eyes
wie siehts mit mar,LWund dogun aus die sin die leader die müssen ja auch irgendwas draufhaben^^
Nach oben Nach unten
LW
Leader
Leader
LW



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 3:30 pm

jo aber wir teilen unser wissen nicht mit anderen xD

(gut rausgeredet)

schau ma im taskmanger da kannste prioritäten einstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 4:03 pm

schade das regt mich nämlich langsam echt auf un das is erst seit ih windows neu installiert habe
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 4:31 pm

Wo lagst du denn, bzw. wo lagt es ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 4:36 pm

wie genau meinste das?
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 4:36 pm

Du hast ja gesagt nur in bestimmten Szenarien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 4:38 pm

kommt ganz darauf an mit mar zb laggts in xeron meuchel version aber in balance widerum nicht
mit anderen laggts in balance(oder timeout) dafür in xeron meuchel version nicht
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 4:39 pm

Mar lagt immer in xmv^^ liegt nicht an dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 5:24 pm

na da riskierste aber was für mich^^
aber gut zu wissen
Nach oben Nach unten
Mar
Co-Leader
Co-Leader
Mar



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 5:45 pm

aber nich so hart, Kouga, soviel Lagg kann ich nich allein gewesen sein^^
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptyDi Okt 07, 2008 6:20 pm

Wer weiß xD
Nach oben Nach unten
ArA

ArA



Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk EmptySa Jan 17, 2009 7:46 pm

Jan5 schrieb:
schade das regt mich nämlich langsam echt auf un das is erst seit ih windows neu installiert habe

kleiner Hinweis meinerseits, in so einer Situation (ich weis nicht wie es jetzt aussieht, ob das immer noch so ist) würde ich 2 Möglichkeiten ausprobieren.
Die erste wäre wirklich die Prioritäten über den Taskmanager verändern oder du erhöhst deine Auslagerungsdatei, seitdem ich dies bei meinem ebenfalls neu aufgesetzten PC gemacht habe läuft alles bestens.
Die Auslagerungsdatei erhöht man:
1.Rechtsklick auf den Arbeitplatz (darf keine Verknüpfung sein)
2.Eigenschaften
3.Erweitert auswählen
4.Bei Systemleistung auf Einstellungen klicken.
5.Dort erneut Erweitert auswählen
6.Ganz unten bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf Ändern klicken
7.Auf benutzerdefiniert klicken (zuerst vielleicht noch die Festplatte auswählen auf der Clok drauf ist) und dann einfach mal die Werte verdoppeln. Allerdings sollte man nicht zu hoch dei Werte setzen (meine sind auf 2Gb bis 3 Gb...das ist eigentlich schon zuviel...

naja. ich hoffe ich konnte hier irgendjemandem helfen oder auch nur die Zeit stehlen...mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timeouts und Laggs bei Clonk Empty
BeitragThema: Re: Timeouts und Laggs bei Clonk   Timeouts und Laggs bei Clonk Empty

Nach oben Nach unten
 
Timeouts und Laggs bei Clonk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps und Tricks zu CLonk
» Clonk Rage ubdate (version 304)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Technik Probleme-
Gehe zu: