StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oblivion

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 8:23 pm

Oblivion spielt in der Provinz Cyrodiil, der zentral gelegenen Provinz Tamriels und dem Sitz des Kaisers Uriel Septim. Das Spiel beginnt in einem düsteren Gefängnis (wie alle Elderscrolls Spiele). Dort begegnet man zufällig dem Kaiser höchstpersönlich, der von seiner Leibgarde, den Klingen, aus der Stadt gebracht werden soll um so einem Attentat zu entgehen. Der Kaiser erkennt den Spieler als den, den er in seinen Träumen gesehen hat.
Kurz darauf wird der Kaiser ermordet. In der Folge ist es die Aufgabe des Spielers, den verloren gegangenen Erben des Kaisers zu finden, denn nur so können die Tore zum Paralleluniversum Oblivion, die sich überall in der Welt auftun und aus denen viele unheilvolle Kreaturen nach Tamriel kommen, wieder geschlossen und die Welt gerettet werden.

Die größte Stärke der Elderscrolls Reihe ist die totale Freiheit, die dem Spieler gewährt wird. Er kann der Storyline folgen, muss es aber nicht. Er kann sich einer Gilde oder sonstigen Bruderschaft anschließen, muss es aber nicht. Er kann die zahllosen Nebenquests erledigen oder einfach nur als Abenteurer durchs Land ziehen.
Je nachdem, worauf der Spieler sich spezialisiert kann er das Spiel aus vollkommen verschiedenen Perspektiven Spielen. Krieger, Bogenschützen, Hexenmeister, Elementarmagier, Diebe, Attentäter und Händler - dies sind nur ein paar Auszüge aus den vielen Möglichkeiten, die der Spieler beim Spielen von Oblivion hat. So kann man das Spiel auf viele verschiedene Weisen erleben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 8:29 pm

ich hab schonmal von gehört...
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 8:44 pm

Ach das is Geil :D
einer der besten Games die es gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 8:45 pm

gespielt hab ichs leider noch nie Neutral
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 8:51 pm

Ich als Rollenspiel Fan kenn und hab Oblivion natürlich^^

Neben Fable ein hammer Spiel, allerdings hat mich besonders diese Freiheit gereizt die man im komplette Spiel hat. (Die man bei Fable nicht so erlebt)

Beispiel? Joa.

Ich kam aus dem Gefängnis geh Storygemäß eben zur Weynon Priorei und einmal kurz nach Oblivion und fertig, keine Lust mehr auf die Hauptstory..

So lauf ich eben in der Stadt rum, begeh einen Mord werd von Lucien Lacance gefunden und werd Mitglied der dunklen Bruderschaft.. bla bla bla.

Also dieses Spiel ist,wie kann es auch anders sein, ein absolutes MUST HAVE für alle Rollenspiel Fans oder welche die es werden wollen ;P

Gespielt hab ichs so ca. 150~200 Stunden und es macht richtig Lust, kanns wirklich nur empfehlen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 9:00 pm

Jo ist echt geil.
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 9:01 pm

Joa das is echt geil. Freiheit Pur, Nebenquests sind immer spaßig und sehr abwechslungsreich. Gilden sind auch sehr cool.
Diebesgilde
Kämpfergilde
MAgiergilde
Dunkle Bruderschaft
DAS SPIEL IS SAU GEIL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 9:02 pm

Bin in der Diebesgilde (letzte Quest) echter Irrgarten xD
Magiergilde is auch cool :D
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 9:04 pm

Bei der Magiergilde fand ich nur den Anfang dämlich, sprich die ganzen Empfehlungen von jeder Ortschafft zu holen.

Hat bei mir extrem Lang gedauert, da ich die Empfehlungen noch zu meinen Noob Zeiten in Oblivion geholt hab^^

Omfg die Letze Quest von der Diebesgilde?

Die war so hammer geil^^
Hab extra deswegen nen neuen Charakter erstellt und mich in der Diebesgilde hochgearbeitet nur um die nochmal machen zu dürfen ;P


Zuletzt von Raimond am Mo Okt 06, 2008 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 9:05 pm

Muss ich mir mal holn... :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 9:07 pm

Die Quests waren aber ganz witzig um ne Empfehlung zu bekommen.
Hol in de Brunnen den Ring.
Der war so schwer das man ertrunken ist.
Den der Magiergildenanführer wollte dich austricksen
Doch Als ich doch rauskam
Sagte mir ein gildenmember davon bescheid
Und der Anführer wa aba schon weg

Dunkle Bruderschaft das mit dem Elchkopf war geil xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 10:22 pm

@ mar: meinste dass das game bei dir läuft?! 0o

_________________
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel scheisst, der wixxt auch viel.


Don`t call it Schnitzel!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mar
Co-Leader
Co-Leader
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 06, 2008 10:25 pm

hast recht :/ würde nich laufen; bei mir läuft ja nichmal Spore Labor Demo O_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Di Okt 07, 2008 8:17 pm

Vielleicht funktioniert ja der vorgänger Morrorwind, den viele Fans sogar besser finden(Ich kann das überhaupt nicht nach vollziehen.
Aber er ist trotzdem sehr gut und in gewissen Maßen ziemlich ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oblivion   Do Okt 09, 2008 5:27 pm

jo stimmt hab auch Morrowind finde , aber Oblivion viell besser :)
Nach oben Nach unten
Nexor
Kandifreak
Kandifreak
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Do Okt 09, 2008 5:36 pm

komm mir nich mit morrowind das is so ultra langweilig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oblivion   Do Okt 09, 2008 7:57 pm

aber echt xD
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 13, 2008 2:22 pm

Bei Morrorwind stört mich vorallem der Bug wenn man eigentlich gegner mit dem schwert trifft(oda was auch immer) bekommt er kein schaden, Wobei ich traf. Das spiel hab ich nur 2mal gespielt und delete.... :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bantau
Milch
Milch
avatar


BeitragThema: Re: Oblivion   Mo Okt 13, 2008 5:42 pm

ohhh man ich werde wohl nie wieder im leben oblivion spielen könn wie kann ne viedeothek so dumm sein.....muss ichs mir halt kaufn -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oblivion   

Nach oben Nach unten
 
Oblivion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skyrim/Oblivion/morrowind
» pass into oblivion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: