ÐGÐA in peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fable

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Fable Empty
BeitragThema: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 12:42 pm

Fable

Charakterentwicklung

Die Charakterentwicklung ist eines der wichtigsten Spielelemente in Fable. Man steuert einen Held, der sich im Lauf der Zeit immer mehr verändert. So fängt er zum Beispiel an, zu altern (bis 65 Jahre). Wenn man dem Helden viel Kuchen zu essen gibt, fängt er an übergewichtig zu werden. Trägt man hingegen schwere Waffen und ernährt sich normal, wird der Held zu einem Muskelprotz. Man kann dem Helden auch unterschiedliche Frisuren und Bärte verpassen, die sich auch auf das Verhalten seiner Umgebung (also der Bewohner) auswirken. Außerdem gibt es im Spiel Händler, die dem Helden eine der zahlreichen Tätowierungen verpassen können. Der Held kann sich an acht verschiedenen Körperteilen (u.a. Beine, Bauch und Gesicht) tätowieren lassen.

Abgesehen davon erhält der Held verschiedene Ausdrucksmittel, umso bekannter er wird und umso mehr Quests er löst. Unter Anderem kann man ab einer bestimmten Bekanntheitsstufe einen Stepptanz aufführen. Zudem kann der Held im Spiel Beziehungen eingehen und Sex haben, wobei die sexuelle Orientierung nicht nur auf Heterosexualität limitiert ist.

Gut/Böse-System

Wie in Star Wars: Knights of the Old Republic oder Black & White kann man selbst bestimmen, ob man gut oder böse sein will. Bringt man viele Dorfbewohner um und stiehlt den Händlern die Waren, sammelt man Punkte für böse Taten. Hilft man hingegen den Menschen, sammelt man Punkte für gute Taten. Kleidung ist ein sehr wichtiger Punkt, ob man gut oder böse wirkt. Denn nur wenn man helle Kleidung trägt, macht man auf die Dorfbewohner einen sympathischen Eindruck. Wenn man hingegen dunkle Kleidung trägt, fliehen die Dorfbewohner vor dem Spieler.

Erst lam es nur für X-Box raus später auch auf Pc mit neuen inhalten "Fable-The Lost Chapters" das dann auch nochmal für x-box kommt.

Dieses Spiel gehört zu einer meinen lieblingsspielen.

21.10.08 kommt Fable 2 für X-Box 360 raus

Hier der Trailer zu Fable

https://www.youtube.com/watch?v=hLaN_Yigeys
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:03 pm

Jop ein absolut geiles Spiel.

Habs früher auf X-Box mit Kouga mal gespielt und da fand ichs schon klasse.

Lost Chapters für PC hab ich mir vor nen paar Monaten auch geholt, natürlich auch total genial auch wenns doch irgendwie weit hergeholt ist das Messerjack jetzt doch noch am Leben ist etc.

Sollte Fable 2 fürn PC rauskommen hol ich mir das natürlich sofort, hat ja sogar nen Coop Modus, also nen Must-Have^^

Zitat :
Außerdem gibt es im Spiel Händler, die dem Helden eine der zahlreichen Tätowierungen verpassen können. Der Held kann sich an acht verschiedenen Körperteilen (u.a. Beine, Bauch und Gesicht) tätowieren lassen.

In der PC Version kann man sich sogar selber Tatoos erstellen, und sie dann bei dem Händler in die Liste einfügen^^
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:11 pm

Da ich eine X-Box 360 habe werde ich es mir dafür sofort holen .

Zitat :
auch wenns doch irgendwie weit hergeholt ist das Messerjack jetzt doch noch am Leben ist etc.

Jo find ich auch.
Was hast du gemacht gut oder böse?
Ich hab beides mal gemacht :P

Ich denke Fable 2 wird nach ein paar monate für PC rauskommen und der Koop is wirklich geil ;D.(Online oder zusammen an einer konsole)
http://www.fable-2.de/

Zitat :
In der PC Version kann man sich sogar selber Tatoos erstellen, und sie dann bei dem Händler in die Liste einfügen^^

Cool^^ (Da ich es für X-Box hatte weiss ich davon nichts)


Zuletzt von &gt;&gt;&gt;D am Mo Okt 06, 2008 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:13 pm

Wird nur nach ~24 Stunden Spielzeit langweilig, wenn man alle Skills auf max. hat und in jeder Stadt alle Gebäude gekauft^^
Nach den Schlüsseln zu suchen bringts irgendwie auch nicht, bin mal systematisch 2 Stunden lang vorgegangen und hab keinen einzigen gefunden.
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:14 pm

Am Anfang direkt.. Böse XD

Sieht einfach nur cool aus mit der Dunklen Plattenrüstung und vllt noch den Dämonenkriegerhelm.

Glaub hab dann kurz mal den Bösen im Tempel von Avo zum guten gemacht, um nochmal zu gucken wie er aussieht.

Hab mir aber vor 3 Tagen nen neuen Account gemacht um vllt mal ganz von vorne Gut zu sein^^
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:16 pm

Von Anfang an Böse ist viel leichter ^^
Ist ja dann auch nicht schwer im Tempel eben Gut zu werden

Aber heiligenschein (bzw. so wie das aussieht) ist besser als die Aura wenn man Böse ist, die sieht ja dann aus wie FLiegen oder sowas
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:18 pm

Mit dem nötigen Kleingeld nicht^^

Immer schön in 500er schritten gespendet, wäre zwar mit 1er schritten besser gewesen aber für 1 Gold 1 Guten punkt zu bekommen würde mir etwas zu lang dauern^^
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:20 pm

Naja ich lauf jetzt mit der maske von messer jack rum und das angeblich beste schwert das gar nicht das beste ist. xD
Nach oben Nach unten
Raimond
Forum Admin
Forum Admin
Raimond



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:22 pm

Hab zuerst auch dran gedacht mit der Maske herumzulaufen, aber wenn man daran denkt das die gar keinen Bonus an Stats gibt und man sie nicht ausziehen kann und das man somit NIE WIEDER einen normalen Hut/Helm tragen darf war es mir doch etwas zu dumm^^

Also kurzerhand Messer Jack wegeworfen und somit getötet^^

Sollte er in Fable 2 nich plötzlicherweise doch wieder auftauchen *hust*


Zuletzt von Raimond am Mo Okt 06, 2008 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:23 pm

>>>Diddy<< schrieb:
Naja ich lauf jetzt mit der maske von messer jack rum und das angeblich beste schwert das gar nicht das beste ist. xD

Und zwar?
Nach oben Nach unten
>>Diddy<<
LostandDamned
LostandDamned
>>Diddy<<



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:24 pm

Ich hab Fable einmal durchgespielt ohne maske anzuziehen.
Dann wollte ich aber unbedingt wissen wie es ist mit maske also hab ich es erneut durchgespielt. Und was war daran so toll? Nichts ausser das es keine Stats gibt und ich toall Böse bin mehr nicht xD (wenn man böse ist Fliegen immer einen die Fliegen am Gesicht herum xD)

Das Schwert wo man die Wahl hat die Schwester zu töten oder Leben zu lassen
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 2:26 pm

Naja, da es ja Leicht ist schlägt man damit öfters, kann also doch noch besser sein als Solus Großschwert (hat glaube ich 314 Atk)
Nach oben Nach unten
Lemon Demon
Zitrone
Zitrone
Lemon Demon



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 6:38 pm

ihr wart alle wieder schreib-süchtig^^

dass ihr das allea heute geschafft habt^^

das game hört sich ganz nett an...

kann man das iwo (legal) downloaden oder muss man das kaufen?
Nach oben Nach unten
Kouga

Kouga



Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable EmptyMo Okt 06, 2008 6:53 pm

Also legal musst du es kaufen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fable Empty
BeitragThema: Re: Fable   Fable Empty

Nach oben Nach unten
 
Fable
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÐGÐA in peace :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: